Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Voyager kaufen (755 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Ronny Cornelis (Gast)  
28.07.01
Hallo Dirk,wer die Wahl hat,hat die Qual.Um wenigstens ein kleinen Übersicht über Preise und Ausstattung zu bekommen,kann ich die www.h-h-auto.de empfehlen.Es gibt auch noch den alten:-) Voyager zu kaufen.Oder mal eine Probefahrt machen.Der Diesel ist,finde ich,nicht schlecht.Der neue Diesel hat jetzt auch ein bisschen Daimler Technik und das kann sich bei frühere Schwächen,sprich Zylinderköpfe,vielleicht zum Vorteil werden.Zu berücksichtigen ist vielleicht auch den Wiederverkaufswert.Der dürfte auf alle Fälle beim Diesel besser sein als beim Benziner.Der Unterschied zwischen den SE,LE und wie sie nicht alle heißen,finde ich sehr ausgeprägt.Aber auch hier würde ich sagen,beim Händler mal vorbeigucken.Meine Erfahrung beim letzten Werkstattbesuch war überaus Positiv.Abgesehen von mein Zylinderkopfschaden in Spanien(habe ich hier geschildert)mußte ich wieder hin und habe Inspektion machen lassen.Mein Voyager
hatte viel gequalmt und habe dies gleich mitmachen lassen.War ein Rückschlagventil nicht in Ordnung.Alles zusammen mit Ölwechsel DM 800,00.Geht jetzt aber wieder ab wie Schmitz Katze.Auch hatte ich noch keine Zeit gefunden mein Voyager sauber zu machen.Und ich sage Dir,der sah aus.Beim abholen war ich angenehm überrascht,PKW war sauber gemacht worden.Beim einsteigen nächste Überraschung,sogar eine komplette Innenreinigung war er unterzogen worden.Zum Abschluß noch etwas über der Garantie.Wo ich meiner gekauft habe,hatte ich noch 1,5 Jahre Garantie.Das einzige was genervt hat,waren die relativ kurze Inspektionsintervalle die man machen musste,um Garantie zu erhalten.ABER Garantie 1A in meine Werkstatt.Ohne Mucken haben die Jedes Teil ersetzt was zu beanstanden war.Ohne jegliche Einschränkung.Und das allerletzte,bis jetzt habe ich mich schon mit viele Voyagerfahrer unterhalten und mir ist aufgefallen das es sehr unterschiedliche Meinungen gibt.Der eine hatte sehr viel Pech und der andere schwärmt(so wie ich).Aber de facto ist,es gibt im Van bereich kaum ein schöneres Auto als der Voyager,und wenn ich mit einem PKW mind. 5 Jahre fahren möchte,soll er mir auch gefallen.Basta:-))
ThemaAutorDatum/Zeit

Diskussionen anregen (2011 Klicks)

Ronny Cornelis23.07.01

Re: Voyager kaufen (735 Klicks)

Dirk Laaser27.07.01

Re: Voyager kaufen (755 Klicks)

Ronny Cornelis28.07.01

Re: Voyager kaufen (697 Klicks)

Klaus Urech09.08.01

Re: Voyager kaufen (632 Klicks)

Ronny Cornelis10.08.01

Re: Voyager kaufen (618 Klicks)

Anonym10.08.01

Re: Voyager kaufen (550 Klicks)

Ronny Cornelis12.08.01

Re: Voyager kaufen - Bitte dringend lesen (686 Klicks)

Kl Ut13.08.01

Re: Voyager kaufen - Bitte dringend lesen (659 Klicks)

Ronny Cornelis13.08.01

Re: Voyager kaufen (560 Klicks)

Kl Ut13.08.01

Re: Voyager kaufen (633 Klicks)

Ronny Cornelis14.08.01

Re: Voyager kaufen - Bitte dringend lesen (841 Klicks)

Rolf Schwark27.08.01

Re: Voyager kaufen - Bitte dringend lesen (736 Klicks)

Peter Scheicher02.10.01

Re: Voyager kaufen - Bitte dringend lesen (566 Klicks)

Jürgen Richter02.10.01

Re: Voyager kaufen - Bitte dringend lesen (529 Klicks)

Klaus U03.10.01

Re: Voyager kaufen - Bitte dringend lesen (509 Klicks)

KlausU03.10.01

Re: Voyager kaufen - Bitte dringend lesen (622 Klicks)

Peter Scheicher09.10.01

Re: Voyager kaufen - Bitte dringend lesen (493 Klicks)

Norbert Schmidt23.10.01

Re: Voyager kaufen (721 Klicks)

Ihr Name23.10.01

Re: Voyager kaufen (711 Klicks)

Andre30.12.01

Re: Diskussionen anregen (615 Klicks)

petra hautmann21.08.01



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde