Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Voyager kaufen - Bitte dringend lesen (622 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Peter Scheicher (Gast)  
09.10.01
Hallo Klaus,

ja ich kenne Deine Fan-Seite und habe bis dato keine bessere un übersichtlichere im Netz gefunden (Ich hasse es wenn man auf Websites ständig neu suchen muss oder die Links unübersichtlich sind)

Jetzt muss ich aber nochmal nachhaken:
Wenn ich die Sitzbank von hinten nach vorne verankere und die Einzelsitze in den Keller schleppe ( man bekommt ja auch EU Fahrzeuge mit nur 5 Sitzen...besonders günstig *grins*), dann komme ich an die Sitze nur von Hinten ?? Da stimmt doch was nicht...ich kann doch über die beiden Schiebetüren auf die Sitzbank (So hat Chrysler das doch konzipiert).

Noch was... Bist Du nun mit dem Motor zufrieden oder nicht ( es scheint wohl eher das Zusammenspiel zwischen Getriebe und Motor zu sein) Ich bin mit dem 2,5 CRD Probe gefahren und dieser hatte noch das "alte" Getriebe mit erwähnter Anfahrschwäche, auch die habe ich bemerkt, aber jedes Fahrzeug hat etwas an das man sich gewöhnen sollte.(Ich kann mich erinnern ,dass ich mal mit einem 7er BMW gefahren bin, der mir im 1. Gang das Gefühl gegeben hat, nicht voran zukommen). Ich bin jedenfalls mit dem Chrysler zurechtgekommen und sorry an alle denen es passiert ist, aber ich kann mir nicht vorstellen, wie man da beinahe einen Unfall bauen kann (fahrt doch mal einen VW Bus T4 Diesel Syncro...die Anfahrschwäche zieht sich bis Tempo 120 KM durch....und am Berg mit normaler Beladung überholen sogar LKWs aus den östlichen Nachbarländer).
Ich fahre z.Zt u. a. einen Polo Fox ( der wird nicht mehr gebaut...VW hat wohl gemerkt, das das eine Schnecke ist) mit 45 PS oder waren es 40 PS mit diesem Wagen werde ich regelmäßig egal auf welcher Spur ich mich befinde und wie schnell ich fahre ( ja auch am Limit), jedesmal bedrängt...auch beim Anfahren.
Man sollte sich vielleicht überlegen welches Gewicht man beim Voyager von Flecke bewegt. Gut, es gibt auf dem Prospekt ein Bild auf dem der Grand Voyager ein Boot hinter sich herzieht...vielleicht mit dem V6...

Fiat Multipla, nun ja, ich muss mich nicht dazu äußern, viel Platz für Gepäck bietet dieser aber auch nicht wirklich, jedenfall nicht für 5 Personen (abgesehen isser häßlisch wie die Nacht...*Grins*), aber Hochachtung...er hat 3-Punkt-Gurt auf allen Plätzen und der JTD hat gute Eigenschaften.

Anyway...ich werde noch abwarten ,was so der allgemeine Tenor bezogen auf den Voyager sagt und welche Mängel er vorweist und werde dann entscheiden...ich sollte vielleicht erst mal meine Frau Probefahren lassen und gucken ( sie gehört zu den Frauen, die, meiner Meinung nach, gut fahren kann), ob sie überhaupt mit einem 2 Meter breiten Riesen zurecht kommt....zugegeben ich habe die meisten Schrammen an unserem Passat verursacht...hehehe

Grüße

Peter
ThemaAutorDatum/Zeit

Diskussionen anregen (2011 Klicks)

Ronny Cornelis23.07.01

Re: Voyager kaufen (735 Klicks)

Dirk Laaser27.07.01

Re: Voyager kaufen (755 Klicks)

Ronny Cornelis28.07.01

Re: Voyager kaufen (697 Klicks)

Klaus Urech09.08.01

Re: Voyager kaufen (632 Klicks)

Ronny Cornelis10.08.01

Re: Voyager kaufen (618 Klicks)

Anonym10.08.01

Re: Voyager kaufen (550 Klicks)

Ronny Cornelis12.08.01

Re: Voyager kaufen - Bitte dringend lesen (686 Klicks)

Kl Ut13.08.01

Re: Voyager kaufen - Bitte dringend lesen (659 Klicks)

Ronny Cornelis13.08.01

Re: Voyager kaufen (560 Klicks)

Kl Ut13.08.01

Re: Voyager kaufen (633 Klicks)

Ronny Cornelis14.08.01

Re: Voyager kaufen - Bitte dringend lesen (841 Klicks)

Rolf Schwark27.08.01

Re: Voyager kaufen - Bitte dringend lesen (736 Klicks)

Peter Scheicher02.10.01

Re: Voyager kaufen - Bitte dringend lesen (566 Klicks)

Jürgen Richter02.10.01

Re: Voyager kaufen - Bitte dringend lesen (529 Klicks)

Klaus U03.10.01

Re: Voyager kaufen - Bitte dringend lesen (509 Klicks)

KlausU03.10.01

Re: Voyager kaufen - Bitte dringend lesen (622 Klicks)

Peter Scheicher09.10.01

Re: Voyager kaufen - Bitte dringend lesen (493 Klicks)

Norbert Schmidt23.10.01

Re: Voyager kaufen (721 Klicks)

Ihr Name23.10.01

Re: Voyager kaufen (711 Klicks)

Andre30.12.01

Re: Diskussionen anregen (615 Klicks)

petra hautmann21.08.01



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde