Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Elchtest beim DUSTER (1952 Klicks)

MCV (Gast)  
09.01.12
Ich fahre auch seit über 40 Jahren ohne ESP, und nicht gerade langsam, auch wenn ich mich so der Rente nähere. Die Michelin sind auf dem MCV grausam, viel zu weiche Flanken, mit Goodyear liegt er ganz anders!! Ich halte ESP nur für einen Grund, Fahrwerke und Achsen noch schlechter und sparsamer zu konstruieren. Nach 30 Jahren mit roten Italienern habe ich ESP nie vermisst, nur gelacht , wenn der ESP- Schrott aus Wolfsburg in einer 90° Kurve hinter mir im Acker verschwand... , ganz bedauerlich. Vielleicht die Reifen zu breit, und das Gehirn zu schmal?? Gruß noch MCV!
ThemaAutorDatum/Zeit

Elchtest beim DUSTER (5807 Klicks)

Lachmann13.08.10

Re: Elchtest beim DUSTER (1740 Klicks)

Lachmann14.08.10

Re: Elchtest beim DUSTER (1546 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann14.08.10

Re: Elchtest beim DUSTER (1585 Klicks)

Lachmann15.08.10

Re: Elchtest beim DUSTER (1529 Klicks)

zufälliger Gastleser05.11.10

Re: Elchtest beim DUSTER (1499 Klicks)

zufälliger Leser05.11.10

Re: Elchtest beim DUSTER (1422 Klicks)

Gast23.11.10

Re: Elchtest beim DUSTER (1952 Klicks)

MCV09.01.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde