Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

VW Touran: Komfort Fahrersitz (2209 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
U. Wilhelm (Gast)  
27.08.03
Liebe Forumleser

Der VW Touran hat bei mir einen sehr guten Eindruck gemacht ausser beim einen entscheidenen Punkt. Beim Probefahrt (Trendline-Komfortsitze wenn ich mich richtig erinnere) ist mir aufgefallen, dass die Sitzflächenpolsterung des Fahrer- und Beifahrersitz sich seitlich hoch und breit erhebt und somit eine zu schmale mittlere Sitzfläche hinterlässt was zu einem sehr unangenehmen Druck an meinen "durchschnittlich breiten" Oberschenkel führten.

Darum würde ich gerne erfahren, wie Sie den Vordersitzoptionen (Basis-Normalsitze, Trendline-Komfortsitze oder Highline-Sportsitze) empfinden! Vielleicht haben ja nicht alle den gleich starken U-form?

Vielen Dank im voraus und mfG, U. Wilhelm
ThemaAutorDatum/Zeit

VW Touran: Komfort Fahrersitz (2209 Klicks)

U. Wilhelm27.08.03

Re: VW Touran: Komfort Fahrersitz (900 Klicks)

Bernd August27.08.03

Re: VW Touran: Komfort Fahrersitz (719 Klicks)

Gudrun27.08.03

Re: VW Touran: Komfort Fahrersitz (606 Klicks)

wt27.08.03

Re: VW Touran: Komfort Fahrersitz (645 Klicks)

MIRKO27.08.03

Re: VW Touran: Komfort Fahrersitz (681 Klicks)

ZYL°RIC27.08.03

Re: VW Touran: Komfort Fahrersitz (686 Klicks)

MIRKO27.08.03

Re: VW Touran: Komfort Fahrersitz (560 Klicks)

wt27.08.03

Re: VW Touran: Komfort Fahrersitz (554 Klicks)

MIRKO27.08.03

Re: VW Touran: Komfort Fahrersitz (595 Klicks)

wt27.08.03

Re: VW Touran: Komfort Fahrersitz (635 Klicks)

teutone27.08.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde