Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Absolut begeistert !!! (689 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
VW Touran 1.9TDI, Refexsilber met.,Climatronic,AHK
15.09.03
Hallole Loddi,

herzlichen zum erhalt Deines Touran. Ich wünsch Dir auch echt viel freude an Deinem Touran (das soll nicht gefrötzelt sein, das kommt weiter unten).

Von fast allen die Ihren Touran in Wolfburg abholen (meiner wurde mir vom Händler überreicht) hört man das den Fahrzeug Überstellerinnen/ Überstellern irgendetwas gezeigt werden kann. Da stellt sich mir langsam die Frage, kennen diese überhaupt Ihr Produkt? Immerhin verlangt VW/Audi von Verkäufern im Autohaus teilnahme an den internen Produktschulungen.

Aber welche Verkäuferin bei Aldi weis schon wie der verkaufte PC sich einschalten lässt oder die Eier hartgekocht werden. Wobei den PC kann jeder auch im GUTEN PC Fachhandel mit Beratung kaufen (etwas teurer aber mit Beratung), bei einem Auto das man(n) beim Hersteller abholt wird es mit der Wahl schon etwas ........



It´s not a Trick, it´s Fischer´s Technik ;-)
ThemaAutorDatum/Zeit

Absolut begeistert !!! (1274 Klicks)

Loddi15.09.03

Re: Absolut begeistert !!! (689 Klicks)

Werner Fischer15.09.03

WERBUNG (610 Klicks)

Bernd August16.09.03

Re: WERBUNG (541 Klicks)

carlo17.09.03

Re: WERBUNG (477 Klicks)

Michael S17.09.03

Re: WERBUNG (596 Klicks)

Bernd August20.09.03

Re: Absolut begeistert !!! (477 Klicks)

floross17.09.03

Absolut begeistert (573 Klicks)

SteVie18.09.03

Re: Absolut begeistert !!! (449 Klicks)

joachim18.09.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde