Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Absolut begeistert (573 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
SteVie (Gast)  
18.09.03
Hallo Loddi,

ich kann deinem Beitrag nur zustimmen.
Ich habe meinen Touran (2,0 TDI/ HL )am 30.08 in WOB abgeholt,
die Übergabe war klasse.
Die Dame war nett und freundlich, hat auch gleich gemerkt das ich mich schon ganz gut mit dem Auto auskannte ( dank Forum ) sie aber auch.
Als meine Kinder (8 und 6 Jahre) ihr dann noch so einige Tricks und Annehmlichkeiten das Touran´s gezeigt haben (die sie aber auch kannte),
sagte sie nur:
" Was soll ich dem Vater noch alles erklären,wenn die Kinder schon alles wissen" :-)
Als ich sie auf Fehler die beim Touran ( laut Forum ) aufgetreten sind ansprach, hat sie auch nicht versucht sich rauszureden.
Laut ihrer Aussage sind die meisten Sachen bekannt, und es wird mit Hochdruck daran gearbeitet sie abzustellen.

Jetzt zu meinem Touran:

techniche Mängel bei Übergabe ( aber erst zuhause bemerkt): Zierleiste links zwischen Windschutzscheibe und A-Holm lose, Scheinwerferreinigungsanlage -- links kein Wasser,
Ausstiegsleuchte in Beifahrertür defekt
alles vom Händler ohne Ärger behoben,
waren ja auch nur Kleinigkeiten

nach 1000 Km keine Probleme:
Verbrauch nach BC 6,8 gerechnet 6,9; Kurzstrecke 10-15 km zu Arbeit ,
längste Strecke am Stück war von WOB nach Hause ( 100 KM )
Ölverbrauch = null


auch den anderen Touranfreunden und
die die es noch werden wollen
wünsche ich so wenig oder besser
noch weniger Ärger


SteVie
ThemaAutorDatum/Zeit

Absolut begeistert !!! (1274 Klicks)

Loddi15.09.03

Re: Absolut begeistert !!! (689 Klicks)

Werner Fischer15.09.03

WERBUNG (610 Klicks)

Bernd August16.09.03

Re: WERBUNG (541 Klicks)

carlo17.09.03

Re: WERBUNG (477 Klicks)

Michael S17.09.03

Re: WERBUNG (596 Klicks)

Bernd August20.09.03

Re: Absolut begeistert !!! (477 Klicks)

floross17.09.03

Absolut begeistert (573 Klicks)

SteVie18.09.03

Re: Absolut begeistert !!! (449 Klicks)

joachim18.09.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde