Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: WERBUNG (541 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
carlo (Gast)  
17.09.03
Hi Bernd-August,

Weils gerade passt: Als ich heute morgen meinen PC einschaltete, bekam ich folgende Fehlermeldung: "Schwerer Ausnamhmefehler bei Adresse ... :-((

Ne, Spaß beiseite. Ich seh jetzt schon die Leute kommen und dich auch bei PC-Problemen um Rat fragen. Das ist ja bekanntlich ein Umfeld, bei dem es mindestens so viele ungeklärte Fragen wie beim Touran gibt (zumindest wenn man mit Microschr***-Produkten arbeitet).

Viel Erfolg jedenfalls für deinen Laden.

carlo
ThemaAutorDatum/Zeit

Absolut begeistert !!! (1274 Klicks)

Loddi15.09.03

Re: Absolut begeistert !!! (689 Klicks)

Werner Fischer15.09.03

WERBUNG (610 Klicks)

Bernd August16.09.03

Re: WERBUNG (541 Klicks)

carlo17.09.03

Re: WERBUNG (477 Klicks)

Michael S17.09.03

Re: WERBUNG (596 Klicks)

Bernd August20.09.03

Re: Absolut begeistert !!! (477 Klicks)

floross17.09.03

Absolut begeistert (573 Klicks)

SteVie18.09.03

Re: Absolut begeistert !!! (449 Klicks)

joachim18.09.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde