Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: WERBUNG (477 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Michael S (Gast)  
17.09.03
Hallo B.A.,

einen Superservice bietest Du an. Habe mal ein bischen auf dem angegebenen Link (http://mitglied.lycos.de/pctrippstadt)
gespökert. Macht einen echt guten korrekten Eindruck. So etwas fehlt hier (wohne an der Grenze zu HH) leider noch denn bei den meisten Händler hat man das Gefühl abgezockt zu werden. Aber Trippstadt wäre ein bischen weit für mich, schade ! Wünsche Dir immer gute und viele Kunden.

Viele Grüße...Michael

* der immer noch ein bekenender Zafirist ist und sich ein bischen gewundert hat das Du ihm nicgt die hübschen Fotos von deinem Touri geschickt hast.
ThemaAutorDatum/Zeit

Absolut begeistert !!! (1274 Klicks)

Loddi15.09.03

Re: Absolut begeistert !!! (689 Klicks)

Werner Fischer15.09.03

WERBUNG (610 Klicks)

Bernd August16.09.03

Re: WERBUNG (541 Klicks)

carlo17.09.03

Re: WERBUNG (477 Klicks)

Michael S17.09.03

Re: WERBUNG (596 Klicks)

Bernd August20.09.03

Re: Absolut begeistert !!! (477 Klicks)

floross17.09.03

Absolut begeistert (573 Klicks)

SteVie18.09.03

Re: Absolut begeistert !!! (449 Klicks)

joachim18.09.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde