A-80**, Touran 1.4 TSI 140 HL MJ2008, Mountaingrey + Teakleder
Verbrauch
23.10.07
hallo leute,

es gibt wieder neuigkeiten, auch wenn sie mich keinen schritt weitergebracht haben ... :-O .

war letzte woche kurz beim :-D und hab mir den fehlerspeicher auslesen lassen -> natürlich nix gefunden ! :-(- .
dann habe ich nach nem update für das motorsteuergerät gefragt ... der mann guckte in seinen rechner, wo alle daten meines fahrzeugs inkl. softwareständen abgespeichert sind und sagte mir , es gibt im moment kein aktuelles update für mich.

also werde ich nächste woche den wagen am abend in der werkstatt abstellen, wo er dann in der früh, wenn er schön kalt ist, gestartet wird ...

ich hoffe, dass das problem dann auftritt, denn in der zwischenzeit habe ich gemerkt, dass es auch tage gibt, an denen alles tadellos funktioniert ... das kann noch heiter werden ... :-(( .

werde weiter berichten ...



Siegi aus Ösiland :-)

.

ESD, Nardos+Sport, Xenon+Kurve, Licht+Sicht, MFL, PDC, RCD500+Sound, W8L by ZYL°RIC+SuperFlux-LEDs, CT-Front, Parrot-BT ...
ThemaAutorDatum/Zeit

TSI Kaltstartprobleme (1616 Klicks)

Österreicher15.10.07

Re: TSI Kaltstartprobleme (598 Klicks)

elmis18.10.07

Re: TSI Kaltstartprobleme (538 Klicks)

Erzi20.10.07

Re: TSI Kaltstartprobleme (612 Klicks)

Beros20.10.07

Re: TSI Kaltstartprobleme (468 Klicks)

Österreicher23.10.07

Re: TSI Kaltstartprobleme (545 Klicks)

Österreicher23.10.07

Re: TSI Kaltstartprobleme - gelöst !? (609 Klicks)

Österreicher02.11.07

Re: TSI Kaltstartprobleme - gelöst !? (480 Klicks)

il-tourano18.11.07

Re: TSI Kaltstartprobleme - gelöst !? (435 Klicks)

Österreicher19.11.07

Re: TSI Kaltstartprobleme - gelöst !? (483 Klicks)

Martin Link30.12.07

Re: TSI Kaltstartprobleme - gelöst !? (398 Klicks)

Österreicher31.12.07

Re: TSI Kaltstartprobleme (458 Klicks)

Österreicher18.01.08