Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: TSI Kaltstartprobleme - gelöst !? (483 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Martin Link (Gast)  
30.12.07
Hallo,
im September habe ich schonmal wegen diesem Problem hier gesucht und nichts gefunden und dann gedacht nur unser Auto (1,4 TSI, BJ 07/07) hat so ein Problem. Aber anscheinend bin ich nicht alleine.
Ich habe unseren Wagen nun schon 3 mal in der Werkstatt gehabt. Einmal gab es eine neue Software, das nächste Mal haben sie nichts gefunden und beim dritten Mal sagten die, die Einspritzpumpe sie verust und die würden sie tauschen, was sie auch gemacht haben ohne Erfolg. Hat denn jemand anderes schon eine Lösung zu diesem Problem?

Gruß
Martin Link
ThemaAutorDatum/Zeit

TSI Kaltstartprobleme (1616 Klicks)

Österreicher15.10.07

Re: TSI Kaltstartprobleme (598 Klicks)

elmis18.10.07

Re: TSI Kaltstartprobleme (538 Klicks)

Erzi20.10.07

Re: TSI Kaltstartprobleme (612 Klicks)

Beros20.10.07

Re: TSI Kaltstartprobleme (468 Klicks)

Österreicher23.10.07

Re: TSI Kaltstartprobleme (545 Klicks)

Österreicher23.10.07

Re: TSI Kaltstartprobleme - gelöst !? (609 Klicks)

Österreicher02.11.07

Re: TSI Kaltstartprobleme - gelöst !? (480 Klicks)

il-tourano18.11.07

Re: TSI Kaltstartprobleme - gelöst !? (435 Klicks)

Österreicher19.11.07

Re: TSI Kaltstartprobleme - gelöst !? (483 Klicks)

Martin Link30.12.07

Re: TSI Kaltstartprobleme - gelöst !? (398 Klicks)

Österreicher31.12.07

Re: TSI Kaltstartprobleme (458 Klicks)

Österreicher18.01.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde