Zitat
TourVanThomas04 schrieb:
> eine Frage noch zum Sicherungssteckplatz.
>
> Im Bild hast du zwei Plätze umrahmt, welcher ist gemeint ??
Hallo Thomas,
eigentlich habe ich drei Sicherungssteckplätze umrahmt.
In dem gaaanz rechts befindet sich ja "das blaue Kabel".
Daran habe ich meine Nokia 616 FSE angeschlossen.
Man kann
ALLE drei Sicherungssteckplätze verwenden.:-D
Aber wie schon geschrieben:
Erst am eigenen Fahrzeug abchecken, da Ausstattungsbedingte Unterschiede
möglich sind.
Hallo TourVan,
dieser Thread wird noch lange aktuell bleiben
In Deiner Anleitung hast Du folgendes geschrieben:
"Die passenden Steckplätze finden Sie hier (roter Kasten). Überprüfen sie auf JEDEN FALL die Steckplätze mit einem Stromprüfer, da je nach Ausstattung andere Belegungen möglich sein können."Also ich verstehe das so, dass wohl jede Buchse im Sicherungskasten vom Werk ab schon mit irgendeiner Stromzufuhr belegt ist, die man mittels der Reparaturleitung abgreifen kann.
Richtig?So ganz konnte ich Deiner Stromprüfung nicht folgen: Machst Du die erst hinterher, nachdem die Reparaturleitung dran und eine Sicherung eingesteckt ist und die Batterie wieder angeklemmt und Zündung an ist? Nachteil: Man müsste dann stänig die Reparaturleitung umstecken, bis man fündig geworden ist.
Oder kann man ohne Flachsicherung direkt in die leeren Buchsen den Strommesser reinhalten und sehen, was wann mit Strom gespeist wird?
Und jetzt noch die dümmste Frage: "Je nach Ausstattung können auch andere Belegungen möglich sein." Heißt dass, dass neben der Unterscheidung Dauerplus und Zündungsplus es dann auch noch Buchsen gibt, wo nicht 12 Volt anliegen?
Danke für Deine bzw. Eure Hilfe! Wenn ich das gelöst habe, kann ich auch demnächst mein LED-TFL am Touri präsentieren (mehr wird noch nicht verraten).
Liebe Grüße vom Touranliebhaber
Hier hab ich was für Dich:
Einbauanleitung für Upgrade auf OptischesParkSystem