Schäfer, Frank (Gast)  
21.03.03
Als ich bei meinem Audihändler vorfuhr wurde ich vertröstet. Die Feuchtigkeit im Rücklicht sei normal ! Audi hätte der Werkstatt gesagt, dies würde technisch keine Probleme bereiten und sie dürften daran nichts ändern -> Scheinbar ist die Werkstatt, die dies auch als Mangel erkannt hatte, von Audi zurückgepfiffen worden. Die Werkstatt hatte nämlich schon für einen anderen Kunden - mit dem selben Problem - ein neues Rückfahrlicht betsellt. Die Werkstatt durfte dies allerding nicht einbauen. Suche weitere Audifahrer die das gleiche Problem haben. Kann man sich bei einem 6-monate alten Auto nicht bieten lassen !!! Das nenne ich "Service am Kunden" !
ThemaAutorDatum/Zeit

Feuchtigkeit im Rückfahrlicht A4 Avant TDI BJ2002 (1760 Klicks)

Schäfer, Frank21.03.03

Re: Feuchtigkeit im Rückfahrlicht A4 Avant TDI BJ2002 (737 Klicks)

Stephan Bauer07.04.03

Re: Feuchtigkeit im Rückfahrlicht A4 Avant TDI BJ2002 (1182 Klicks)

Christian Höß07.04.03

Re: Feuchtigkeit im Rückfahrlicht A4 Avant TDI BJ2002 (700 Klicks)

Stephan Bauer08.04.03

Re: Feuchtigkeit im Rückfahrlicht A4 Avant TDI BJ2002 (718 Klicks)

Christian Höß09.04.03

Re: Feuchtigkeit im Rückfahrlicht A4 Avant TDI BJ2002 (1112 Klicks)

Mike Kloppe26.04.03