Ex Audi Fan (Gast)  
10.12.03
Nachdem ich mit meiner Versicherung abgeklärt habe ob meine Rechtschutzversicherung die Deckung übernimmt, bin ich zu einem Anwalt gefahren. Der hat sich die ganze Sache angehört und dem Autohaus F & M einen ersten Brief geschrieben. Es wurde gefordert den Mangel des Wagens zu beheben. Sollte dieses in der angegebenen Frist nicht geschehen, würde der Nacherfüllungsanspruch durch einen dritten behoben und die entstehenden Kosten auf lasten meines Autohändlers gehen. Oder wir werden vom Kaufvertrag zurücktreten.

Ein Tag bevor die Frist abgelaufen ist, rief Herr M...... als Geschäftsführer der Firma F & M bei meinem Rechtsanwalt an und teilte mit, das die maßgebliche Beanstandung an dem von mir erworbenen Neuwagen sehr ernst zu nehmen ist. Dabei ließ er erkennen, dass er bemüht sei, die Angelegenheit in unserem Sinne zu regeln. Er sagte zu, sich wieder bei meinem Anwalt zu melden.

Das tat er auch, durch einen Brief von seinem Anwalt.
Dieser schrieb uns:
Das Autohaus F & M stellt sich nunmehr wieder vollständig auf den Standpunkt, das Fahrzeug weise KEINEN Mangel auf und fahre einwandfrei geradeaus.
Nach einer Untersuchung durch einen Technischen Außendienst der Audi AG und anschließender Probefahrt entspreche das Fahrzeug in vollem Umfang dem Stand der Technik der Automobilindustrie.

Das war der Stand bis gestern.

Fortsetzung folgt........
ThemaAutorDatum/Zeit

NEUES!!! A4 Cabriolet zieht extrem nach rechts (4676 Klicks)

Ex Audi Fan10.12.03

Re: NEUES!!! A4 Cabriolet zieht extrem nach rechts (1588 Klicks)

Ex Audi Fan10.12.03

Re: NEUES!!! A4 Cabriolet zieht extrem nach rechts (1590 Klicks)

Ex Audi Fan10.12.03

Re: NEUES!!! A4 Cabriolet zieht extrem nach rechts (1496 Klicks)

Maier13.12.03

Re: NEUES!!! A4 Cabriolet zieht extrem nach rechts (1481 Klicks)

Ex Audi Fan13.12.03

Re: NEUES!!! A4 Cabriolet zieht extrem nach rechts (1382 Klicks)

Maier14.12.03

Re: NEUES!!! A4 Cabriolet zieht extrem nach rechts (1479 Klicks)

Ex Audi Fan14.12.03

Re: NEUES!!! A4 Cabriolet zieht extrem nach rechts (1492 Klicks)

testfahrer13.12.03

Re: NEUES!!! A4 Cabriolet zieht extrem nach rechts (1422 Klicks)

Ex Audi Fan13.12.03

NEUES!!!! A4 Cabriolet hat VIELE MÄNGEL (1663 Klicks)

Brunner06.02.04

Re: NEUES!!!! A4 Cabriolet hat VIELE MÄNGEL (1472 Klicks)

maier06.02.04

Re: NEUES!!!! A4 Cabriolet hat VIELE MÄNGEL (1437 Klicks)

Brunner18.02.04

Re: NEUES!!!! A4 Cabriolet hat VIELE MÄNGEL (2114 Klicks)

superbmario09.02.06

Re: NEUES!!!! A4 Cabriolet hat VIELE MÄNGEL (1230 Klicks)

Frederic Leclerc28.02.07

Re: NEUES!!! A4 Cabriolet zieht extrem nach rechts (834 Klicks)

rx8 flo04.08.11

Re: NEUES!!! A4 Cabriolet zieht extrem nach rechts (4932 Klicks)

Gast16.03.12