Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: reifen avensis verso (5503 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Alfred (Gast)  
20.07.07
Tja die Reifen.
Ich habe jetzt 29000km drauf und die "guten" Dunlop machen Geräusche ohne Ende.
Zwei der Reifen haben Höhenschläge:-(( Lt. meiner Werkstatt und nem Reifenhändler bei dieser Marke ganz normal.
Auf meine Frage, was mann denn sonst fahren solle, kam die Antwort:
Es gibt mittlerweile günstige koreanische Hersteller mit super Nasslaufeigenschaften und wenig Verschleiß
Da weiss ich schon was ich nächstes Jahr drunterbaue!
Ich fahre außerdem den Kombi 2.2 d-cat falls das noch nicht bekannt sein sollte mit einem Verbrauch von 8,3l:-(( :-(( :-(( :-((
Die Reifen halten aber noch;-)
Servus Alfred
ThemaAutorDatum/Zeit

reifen avensis verso (7019 Klicks)

thomas drott20.07.07

Re: reifen avensis verso (5573 Klicks)

CV in blau20.07.07

Re: reifen avensis verso (5503 Klicks)

Alfred20.07.07

Re: reifen avensis verso (5507 Klicks)

Lutz Lemke20.07.07

Re: reifen avensis verso (5484 Klicks)

CV in blau20.07.07

Re: reifen avensis verso (5392 Klicks)

Lutz Lemke23.07.07

Re: reifen avensis verso (6156 Klicks)

CV in blau24.07.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde