Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Innotenda - Vorzelte von Dethleffs (737 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
DB 270 CDI und Dethleffs560 SK Lifestyle
05.09.07
Da liest nicht nur der Designer mit sondern auch der Hersteller.
Hallo Christoph,
bei Deinen Problemen mit dem Zelt dürfen wir nicht beleidigt sein, sondern müssen Dir dringend helfen. Mit dem Gerüst gebe ich Dir nur bedingt recht. Natürlich ist Aluminium das weichere Material und nicht so belastbar wie Stahl aber im vorliegenden Fall gibt es gar kein Stahlgesänge, da wir bewusst nur eine Reisezeltkollektion anbieten wollten und sich wegen dem Gewicht Aluminium am ehesten anbietet. Bei den Strecken die es abzuspannen gilt scheidet leider auch Glasfieber aus. Wenn Du mir mal Bilder von dem aufgebauten Zelt schickst, kann ich Dir eventuell helfen. Vielleicht habe ich auch noch ein Mustergerüst im Lager liegen und kann Dir das anbieten. Dann ist eines Deiner Probleme schon mal geklärt. Leider kannst Du Dir nicht mit normalen Stangen helfen. Wir haben uns hier ein ausgeklügeltes Winkelsystem einfallen lassen und so einfach kann man da die Einzelteile leider nicht austauschen.
Es gibt nur noch 2 Gerüsthersteller in Deutschland und darurch sind wir sehr eingeschränkt und angewiesen, leider auch im Handling. Hattest Du das Dach auch am Gestänge befestigt ??
Ich habe selbst schon in dem Zelt gestanden und bei starkem Sturm und Unwetter erlebt, aber es hat toll standgehalten.
Beim Aufbau gebe ich Dir recht ,aber nur weil man sich umgewöhnen muß. Die Form ist an sich toll und steht im abgespannten Zusatnd auch super toll. Wenn Du da Probleme mit hast, dann biete ich Dir gerne an mal zu uns in die Firma zu kommen und heir einen Probeaufbau mit uns zu machen. Danach garantiere ich Dir dass Du mehr als zufrieden bist. Solche Kurse bieten wir normalerweise für unsere Händler an und die sind danach auch immer begeistert. Oft liegt es an kleinen Handgriffen die den Unterschied ausmachen.
Melde Dich doch mal bei mir in der Firma und dann sehen wir weiter. Fa. Wigo Zelte, Michael Haus, 05602 91738-0.
Ich bin mir sicher, dass ich Dir weiterhelfen kann.
Gruß
Michael
ThemaAutorDatum/Zeit

Innotenda - Vorzelte von Dethleffs (6497 Klicks)

Uwe Schmidt09.08.05

Re: Innotenda - Vorzelte von Dethleffs - Bild (1827 Klicks)

Uwe Schmidt03.09.05

Re: Innotenda - Vorzelte von Dethleffs - Bild (1193 Klicks)

cabr03.09.05

Re: Innotenda - Vorzelte von Dethleffs - Bild (1179 Klicks)

Uwe Schmidt03.09.05

Re: Innotenda - Vorzelte von Dethleffs - Bild (1193 Klicks)

WIGO Zelte OHG05.09.05

Re: Innotenda - Vorzelte von Dethleffs - Bild (1113 Klicks)

Uwe Schmidt05.09.05

Re: Innotenda - Vorzelte von Dethleffs - Bild (998 Klicks)

Manfred Riese05.09.05

Re: Innotenda - Vorzelte von Dethleffs - Bild (736 Klicks)

Michael Haus27.09.07

Re: Innotenda - Vorzelte von Dethleffs - Bild (954 Klicks)

WIGO Zelte OHG05.09.05

Re: Innotenda - Vorzelte von Dethleffs - Bild (838 Klicks)

Uwe Schmidt05.09.05

Re: Innotenda - Vorzelte von Dethleffs - Bild (863 Klicks)

cabr05.09.05

Re: Innotenda - Vorzelte von Dethleffs (1067 Klicks)

christoph riecker12.08.07

Re: Innotenda - Vorzelte von Dethleffs (1783 Klicks)

Manfred Riese12.08.07

Re: Innotenda - Vorzelte von Dethleffs (711 Klicks)

christoph riecker15.08.07

Re: Innotenda - Vorzelte von Dethleffs (737 Klicks)

Michael Haus05.09.07

Re: Innotenda - Vorzelte von Dethleffs (862 Klicks)

Heike Petri26.09.07

Re: Innotenda - Vorzelte von Dethleffs (622 Klicks)

Michael Haus27.09.07

Re: Innotenda - Vorzelte von Dethleffs (712 Klicks)

cabr28.09.07

Re: Innotenda - Vorzelte von Dethleffs (1002 Klicks)

cabr12.08.07

Re: Innotenda - Vorzelte von Dethleffs (639 Klicks)

Manfred Riese12.08.07

Re: Innotenda - Vorzelte von Dethleffs (646 Klicks)

cabr12.08.07

Re: Innotenda - Vorzelte von Dethleffs (688 Klicks)

ducati12.08.07

Re: Innotenda - Vorzelte von Dethleffs (677 Klicks)

christoph riecker15.08.07

Re: Innotenda - Vorzelte von Dethleffs (757 Klicks)

Michael Haus27.09.07

Re: Innotenda - Vorzelte von Dethleffs (1013 Klicks)

christoph riecker04.10.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde