Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Dachspoiler (1515 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Nissan Primera Visia 1.8 (P12)
29.05.06
Hi Björn,

ist halt Geschmackssache. Ich bin noch Offroader der alten Schule, in den 80er Jahren bin ich 'nen russischen UAZ gefahren. Da bin ich halt nicht für solche Dinge, weil sie imho nicht so zur Offroad-Optik passen. Aber das ist kein Punkt über den man groß diskutieren muss. Wie heißt es so schön: "Über Geschmack kann man streiten, sagte der Affe und biss in die Seife ....". ;-)

Unter heutigem Gesichtspunkt würde ich wahrscheinlich auch 'nen Sport fahren. Hat aber nichts mit dem Spoiler zu tun, sondern eher mit den vielen Nachrüstungen, welche ich an meinem Comfort inzwischen vorgenommen habe und die beim Sport zum Großteil serienmäßig sind (waren, denn den Sport gibts ja nicht mehr). Außerdem würde ich heute auch den 2,5 l Benziner vorziehen. Naja, ist halt nicht, ich kann mit meinem iXi auch so ganz gut leben. :-)

Gruß Steffen :-)U



_______________________________________________________________
Nissan X-Trail Comfort 2.0 4WD (2004) - Zurück gegeben mit Leasingende im Juni 2007

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten, da dem Forum jegliche Edit-Funktion fehlt.
ThemaAutorDatum/Zeit

Dachspoiler (2533 Klicks)

Allgäufighter08.05.06

Re: Dachspoiler (1187 Klicks)

StLeicht09.05.06

Re: Dachspoiler (912 Klicks)

Delta09.05.06

Re: Dachspoiler (861 Klicks)

Camper Björn12.05.06

Re: Dachspoiler (1023 Klicks)

StLeicht13.05.06

Re: Dachspoiler (839 Klicks)

erik18.05.06

Re: Dachspoiler (738 Klicks)

Camper Björn28.05.06

Re: Dachspoiler (785 Klicks)

Camper Björn28.05.06

Re: Dachspoiler (1515 Klicks)

StLeicht29.05.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde