Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Meriva/Funktion Follow-me-home und Lead-me-to-the-car (1189 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
AAlt (Gast)  
19.11.07
Schande, wie peinlich! Ich habe in meinem letzten Beitrag geschrieben "Diamantschwarz"......ist schon peinlich, wenn man nicht mal die genaue Farbbezeichnung seines eigenen Autos kennt....nämlich Saphirschwarz:-|


Also, Neues zu der Lead me to the car Funktion.......es funktioniert! Habe das irgendwie ohne Zündung versucht zu aktivieren, denn so habe ich es in der Bedienungsanleitung gelesen....egal, es funktioniert.

Die Funktion Follow-me-home....funktioniert auch. Habe aber hier wohl zuerst ´nen Wurm drin gehabt.

Mein Gott, über was man sich alles Gedanken macht....als hätte man sonst keine Probleme.....!

So, habe jetzt auch meinem Meriva Prospekt rausgekramt, da Du jetzt schon zum 2. Mal die Farbe deines Merivas erwähnst, bin ich natürlich neugierig geworden.

Ist auf jeden Fall ´ne tolle Farbe-ist das nicht die, die ähnlich des Audi A2 Blautons ist?
Bilde mir ein, dass sie das ist. Gibt nämlich von Audi auch ´nen ganz edlen Blauton, der fast dem von Opel gleicht.

Die Sache mit dem Solar-Protection-Heck hat seinen Ursprung darin, dass ich.......ich gestehe, bis vor einigen Wochen definitiv kein Opel-Fan war...und zwar kein bischen.....im Gegenteil. Möchte mich aber jetzt nicht detailliert darüber auslassen, über meine bisherige Meinung zur Marke Opel, sonst bekomme ich Ärger mit den eingefleischten Opel-Freaks.

Und wie ich ja bereits berichtet habe, bin ich sehr zufrieden mit meinem Auto und konnte mich kürzlich sogar schon für den Opel Signum begeistern der vor mir fuhr. Also wie man sieht.....es wird!

Und zur Einweihung meines nagelneuen Merivas bekam ich von den lieben Bekannten diversen Schnick-Schnack mit Opel Logo und unter anderem kam hier erstmals der Begriff "Solar-Proleten-Heck" auf.

Aber dein Cosmo schein ja inhaltlich wohl auch ganz chic zu sein....zumindest laut dem mir vorliegenden Prospekt-nicht schlecht!


Nochmals vielen Dank für die vielen hilfreichen Infos-hat mir auf jeden Fall weitergeholfen.

Viele Grüße
Anja
ThemaAutorDatum/Zeit

Meriva/Funktion Follow-me-home und Lead-me-to-the-car (5971 Klicks)

AAlt18.11.07

Re: Meriva/Funktion Follow-me-home und Lead-me-to-the-car (1942 Klicks)

Christian Qu.18.11.07

Re: Meriva/Funktion Follow-me-home und Lead-me-to-the-car (1559 Klicks)

AAlt18.11.07

Re: Meriva/Funktion Follow-me-home und Lead-me-to-the-car (1319 Klicks)

Brinsi19.11.07

Re: Meriva/Funktion Follow-me-home und Lead-me-to-the-car (1432 Klicks)

Christian Qu.19.11.07

Re: Meriva/Funktion Follow-me-home und Lead-me-to-the-car (1189 Klicks)

AAlt19.11.07

Re: Meriva/Funktion Follow-me-home und Lead-me-to-the-car (999 Klicks)

Christian Qu.20.11.07

Re: Meriva/Funktion Follow-me-home und Lead-me-to-the-car (984 Klicks)

AAlt20.11.07

Re: Meriva/Funktion Follow-me-home und Lead-me-to-the-car (1258 Klicks)

Christian Qu.21.11.07

Re: Meriva/Funktion Follow-me-home und Lead-me-to-the-car (1729 Klicks)

Meriva-Fahrer30.11.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde