Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Was soll ich sagen: Immer noch super! (1638 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Nordlicht (Gast)  
14.12.05
Hallo

Nun ist der Wagen schon knap 1,5 Jahre alt mit mittlerweile 24.000 km. Und was soll ich berichten? Nix Neues, immer noch erstklassig der Wagen, welchen wir immer wieder kaufen würden.

Der Verbrauch liegt bei ca. 8,5 l/100 km, was an der "neuen" Strecke liegen kann, welche meine Frau zu ihrer neuen Arbeitsstelle fährt.

Ansonsten: alles mehr als bestens, alles funktioniert, nix klappert, keine Mängel oder andere böse Überraschungen. So soll es sein. Und, da bin ich mir sicher, so wird es bleiben.

Inspektionen fielen bisher noch nicht an. Die Ölqualität stimmt auch noch. Die jährliche Rostschutzinspektion nebst Vorsorge war eine Sache von wenigen Minuten. Und fast umsonst...

Ich kann nach wie vor nur zu dem Wagen raten!

das Nordlicht
ThemaAutorDatum/Zeit

9-3 1.8t Arc Anniversary + Automatik (5453 Klicks)

Nordlicht21.10.04

Re: 9-3 1.8t Arc Anniversary + Automatik (1511 Klicks)

German Esparza21.10.04

SAAB sind leider sooo selten (2328 Klicks)

Nordlicht27.10.04

Re: SAAB sind leider sooo selten (1580 Klicks)

df9501.11.04

Re: SAAB sind leider sooo selten (1476 Klicks)

German Esparza19.11.04

Re: SAAB sind leider sooo selten (1521 Klicks)

peterhofmarcher17.01.05

Immer noch suuuuper (1709 Klicks)

Nordlicht08.04.05

Re: Immer noch suuuuper (1413 Klicks)

German Esparza11.04.05

Was soll ich sagen: Immer noch super! (1638 Klicks)

Nordlicht14.12.05

Re: Was soll ich sagen: Immer noch super! (1420 Klicks)

Karl Häring12.07.07

Re: Was soll ich sagen: Immer noch super! (1835 Klicks)

German Esparza12.07.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde