Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Mal anfangen hier... (6450 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Ralf (Gast)  
10.07.01
Ganz ruhig bleiben, Jungs. Ich wollte hier mit meiner Frage nach der Zuverlässigkeit von Autos schliesslich keinen Kleinkrieg anzetteln ;-)

Lars, vielen Dank für die ausführlichen Infos. Wahrscheinlich hast Du auch Recht, wenn Du schreibst, dass es heute wohl eher darauf ankommt, dass man kein Montagsauto erwischt. Nur gibt es wohl Hersteller, bei denen die Produktion schon ab Montag nachmittag wieder ganz gut läuft, und andere, bei denen man um die Dienstag- und Mittwoch-Modelle auch noch einen Bogen machen sollte (z.B. Fiat). Und bei neuen Modellen ist es ja leider auch oft noch so, dass sich die ein oder andere Kinderkrankheit haben. Letzteres spricht natürlich für den Leon, weil die Technik bereits bei A3, Golf und Toledo "getestet" wurde, und man die Macken bereits beseitigt haben müßte.

Damit das Forum hier weiter in Schwung gehalten wird, noch 2 weitere Fragen:
1. gibt es eigentlich Unterschiede zwischen den deutschen und EU-Modellen? Ein EU-Händler hier in München bietet den Seat Leon Sport 1.9 Tdi über 6.000 DM günstiger an als der Seat-Händler, und auf den ersten Blick sehen die Autos absolut identisch aus.
2. Läuft der TDI auch problemlos mit Bio-Diesel?
ThemaAutorDatum/Zeit

Mal anfangen hier... (4259 Klicks)

Michael K.07.07.01

Re: Meine Empfehlung ! (2770 Klicks)

Lars Schmidt-Bielicke08.07.01

Re: Mal anfangen hier... (2005 Klicks)

Ralf08.07.01

Re: Mal anfangen hier... (1863 Klicks)

Ralf08.07.01

Re: Mal anfangen hier... (1957 Klicks)

Lars Schmidt-Bielicke09.07.01

Re: Mal anfangen hier... (6455 Klicks)

Michael K.09.07.01

Re: Mal anfangen hier... (6567 Klicks)

Lars Schmidt-Bielicke09.07.01

Re: Mal anfangen hier... (6450 Klicks)

Ralf10.07.01

Re: Mal anfangen hier... (6386 Klicks)

Michael K.10.07.01

Forenvielfalt (6211 Klicks)

Oliver Riesen11.07.01

Re: Mal weitermachen hier... (6439 Klicks)

Franz Danne20.07.01

Re: Mal weitermachen hier... (6190 Klicks)

bones15.08.01

Re: Mal weitermachen hier... (6275 Klicks)

ich17.08.01

Re: Mal weitermachen hier... (6061 Klicks)

bones17.08.01

Re: Mal weitermachen hier... (6176 Klicks)

Franz Danne18.08.01

Re: Mal weitermachen hier... (7127 Klicks)

mikamo19.08.01



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde