Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Erster Eindruck! (1038 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
markus Kunz (Gast)  
04.02.06
ich kann da noch das www.twike.de empfehlen ich habe von einem priusfahrer gelesen der hat einen Prius II und er wo er morgens zur arbeit fahren muss hat sich das twike zugelegt das rein mit elektro angetrieben wird. billig ist es nicht es soll so um die 14.000€ kosten und je nach fahrweise kommt man mit einer batterie ladung so 50-70 km weit. das teil is aufgebaut wie ein segelflugzeug und besitzt kein lenkrad sondern ein stuerknüppel mit dem man lenkt und auch gas gibt und bremsen tut. vielleicht eine alternative zum prius für so kurze arbeitswege. das teil hat straßenzulassung und man darf damit auf autobahnen fahren da die höchstgeschwindigkeit mit 85 k/mh eingetragen ist.einfach mal auf der seite anschaunen vielleicht wäre das was für den serge.

gruß markus
ThemaAutorDatum/Zeit

Bitte um Unterstützung! (2805 Klicks)

Serg30.01.06

Re: Bitte um Unterstützung! (1209 Klicks)

Holger_M30.01.06

Re: Bitte um Unterstützung! (941 Klicks)

Jürgen4104.04.06

Re: Bitte um Unterstützung! (926 Klicks)

Franz04.04.06

Re: Bitte um Unterstützung! (930 Klicks)

Holger_M04.04.06

Re: Bitte um Unterstützung! (1488 Klicks)

Franz04.04.06

Re: Bitte um Unterstützung! (821 Klicks)

Holger_M04.04.06

Erster Eindruck! (1270 Klicks)

Serg31.01.06

Re: Erster Eindruck! (1169 Klicks)

Holger_M31.01.06

Re: Erster Eindruck! (1108 Klicks)

Ludwig Stingl02.02.06

Re: Erster Eindruck! (1038 Klicks)

markus Kunz04.02.06

Re: Erster Eindruck! (1132 Klicks)

Herbert Hämmerle04.02.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde