Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: EU-Reimport Polen - Ford blockiert - Hilfe!? (1716 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
bluecastle (Gast)  
01.07.04
also unsrer hätt umgerechnet auf D - 18.200,-€ gekostet (16 % Mwst - oder?) jetzt kommt das aber: er hätte alu, automatische klima, esp (sowieso), frontscheibenheizung mit dem ganzen sichtpaket, alufelgen, sony-cd, alarmanlage, tempomat, dunkle scheiben - eigentlich alles drinnengehabt!! das schlimme ist - der ist schon fertig und steht irgendwo auf einem lkw zwischen saarlouis und lubin (pl) - ist extra für uns angefertigt worden - und jetzt das! der verkäufer bedauert es zutiefst - aber seine chefin macht sich ins hemd. die müssen irren druck von köln haben!?

hab jetzt grad 3 monate kindererziehungsurlaub bis sept. und hätt unseren family-max gerne dort abgeholt, aber jetzt schaut´s sehr übel aus - die üben vom konzern anscheinend ziemlichen druck aus.

frag mich nur wieso´s bei euch dann soviel reimporthändler geben kann??
ThemaAutorDatum/Zeit

EU-Reimport Polen - Ford blockiert - Hilfe!? (5259 Klicks)

bluecastle01.07.04

Re: EU-Reimport Polen - Ford blockiert - Hilfe!? (1824 Klicks)

Karloenzo01.07.04

Re: EU-Reimport Polen - Ford blockiert - Hilfe!? (1716 Klicks)

bluecastle01.07.04

Re: EU-Reimport Polen - Ford blockiert - Hilfe!? (1737 Klicks)

AndreasH01.07.04

Re: EU-Reimport Polen - Ford blockiert - Hilfe!? (1556 Klicks)

bluecastle01.07.04

Re: EU-Reimport Polen - Ford blockiert - Hilfe!? (1491 Klicks)

Karloenzo01.07.04

Re: EU-Reimport Polen - Ford blockiert - Hilfe!? (1371 Klicks)

bluecastle01.07.04

Re: EU-Reimport Polen - Ford blockiert - Hilfe!? (1407 Klicks)

bluecastle02.07.04

EU-Reimport Polen - endlich is er da!? (1575 Klicks)

bluecastle19.07.04

Re: EU-Reimport Polen - endlich is er da!? (2132 Klicks)

Knut20.07.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde