Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

EU-Reimport Polen - endlich is er da!? (1575 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
bluecastle (Gast)  
19.07.04
jetzt ist er endlich da unser neuer 1,6 tdci ( beim abholen haben wir für einen nachmittag den 2.0 tdci bekommen - meine herren ...!):-)U

am dritten tag in polen haben wir dann das mäxchen mitgenommen und sind dann die 850 km nach tirol gefahren. ich muß sagen, ich bin schwer beeindruckt - 200 km bundesstraße und stadt, rest autobahn bis 3.000 touren - verbrauch c-max 5,6 l trotz klima bis tirol!!! bin gespannt ob das wirklich nach 3.000 km noch weniger wird.

am nächsten tag in tirol, als ein bißchen staub auf dem lack war, mußte ich mit entsetzen eine presswelle an der beifahrertür entdecken. schlecht denn, das hätte ich mit dem händler in polen abklären sollen. na was solls, wer es nicht weiß sieht sie ohnehin nicht und spachteln und lackieren ist glaub ich nicht das beste.

was mir noch aufgefallen ist, das halterungsgehäuse vom autom. spiegel ist wohl ein bißchen zu eng geraten, das ist nämlich ein bißchen geöffnet und läßt sich nicht zusammendrücken! ist mir schon in tirol bei einer probefahrt aufgefallen. und die mp3-cd die ich mitgenommen hatte holperte relativ häufig - weiß wer was man da beim brennen beachten sollte?

***
1,6 tdci sondermodell fx-gold (kristallblaumet, klima, sichtpaket, alu, dunkle scheiben, alarmanlage,...)
ThemaAutorDatum/Zeit

EU-Reimport Polen - Ford blockiert - Hilfe!? (5259 Klicks)

bluecastle01.07.04

Re: EU-Reimport Polen - Ford blockiert - Hilfe!? (1824 Klicks)

Karloenzo01.07.04

Re: EU-Reimport Polen - Ford blockiert - Hilfe!? (1716 Klicks)

bluecastle01.07.04

Re: EU-Reimport Polen - Ford blockiert - Hilfe!? (1737 Klicks)

AndreasH01.07.04

Re: EU-Reimport Polen - Ford blockiert - Hilfe!? (1556 Klicks)

bluecastle01.07.04

Re: EU-Reimport Polen - Ford blockiert - Hilfe!? (1491 Klicks)

Karloenzo01.07.04

Re: EU-Reimport Polen - Ford blockiert - Hilfe!? (1371 Klicks)

bluecastle01.07.04

Re: EU-Reimport Polen - Ford blockiert - Hilfe!? (1407 Klicks)

bluecastle02.07.04

EU-Reimport Polen - endlich is er da!? (1575 Klicks)

bluecastle19.07.04

Re: EU-Reimport Polen - endlich is er da!? (2132 Klicks)

Knut20.07.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde