Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: EU-Reimport Polen - Ford blockiert - Hilfe!? (1371 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
bluecastle (Gast)  
01.07.04
macht ja nix - mir hams ja:-)U - oder eben auch nicht!

ich hab mir jetzt jede menge emailadressen für meinen bösen, bösen brief rausgesucht angefangen von autopresse (da wär ich noch für adressen dankbar), automobilclubs (deutschland und österreich), kundenzentren von ford, zwei stellen der eu die sich mit mißbrauch von marktstellungen befassen, ...

für weitere ideen wär ich sehr dankbar! ein big-player bei ford wär´n hammer, denn ich glaub mein mail kommt über das kundencenter nicht hinaus. so wie ich mit meinem telefonat in polen abgeblockt wurde: I´m sorry, we can´t help you, it´s the decision of the seller. >>Entscheidungsträger wurde mir keiner genannt - eh klar!

also - hat ein verwandter oder bekannter bei ford was zu sagen, dann bitte seine emailadresse posten - ich hätt ein ganz nettes mail für ihn.

*grrr*:-((
ThemaAutorDatum/Zeit

EU-Reimport Polen - Ford blockiert - Hilfe!? (5259 Klicks)

bluecastle01.07.04

Re: EU-Reimport Polen - Ford blockiert - Hilfe!? (1824 Klicks)

Karloenzo01.07.04

Re: EU-Reimport Polen - Ford blockiert - Hilfe!? (1716 Klicks)

bluecastle01.07.04

Re: EU-Reimport Polen - Ford blockiert - Hilfe!? (1737 Klicks)

AndreasH01.07.04

Re: EU-Reimport Polen - Ford blockiert - Hilfe!? (1556 Klicks)

bluecastle01.07.04

Re: EU-Reimport Polen - Ford blockiert - Hilfe!? (1491 Klicks)

Karloenzo01.07.04

Re: EU-Reimport Polen - Ford blockiert - Hilfe!? (1371 Klicks)

bluecastle01.07.04

Re: EU-Reimport Polen - Ford blockiert - Hilfe!? (1407 Klicks)

bluecastle02.07.04

EU-Reimport Polen - endlich is er da!? (1575 Klicks)

bluecastle19.07.04

Re: EU-Reimport Polen - endlich is er da!? (2132 Klicks)

Knut20.07.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde