Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: EU-Reimport Polen - Ford blockiert - Hilfe!? (1407 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
bluecastle (Gast)  
02.07.04
nachdem ich jetzt in warschau und köln meinen dampf abgelassen hab und weitere schritte (gang an die öffentlichkeit) angekündigt hab ist plötzlich ein anruf reingekommen - die chefin hat ihre meinung geändert:

Ich kann bestaetigen ,dass unseres Kaufvertrag gueltig ist und
wir Ihren Vertrgag werden nicht unterbrechen.

meine freude ist noch ein sehr von mißtrauen getrübt, denn es ist unwahrscheinlich was da so alles hinter den kulissen läuft. (der verkäufer und ich - wir holen uns jetzt beide eine flasche wodka)

sollte es dann doch klappen? die hoffnung lebt wieder und hoffentlich werden wir nicht enttäuscht!

haltet uns die daumen:-)+
roman
ThemaAutorDatum/Zeit

EU-Reimport Polen - Ford blockiert - Hilfe!? (5259 Klicks)

bluecastle01.07.04

Re: EU-Reimport Polen - Ford blockiert - Hilfe!? (1824 Klicks)

Karloenzo01.07.04

Re: EU-Reimport Polen - Ford blockiert - Hilfe!? (1716 Klicks)

bluecastle01.07.04

Re: EU-Reimport Polen - Ford blockiert - Hilfe!? (1737 Klicks)

AndreasH01.07.04

Re: EU-Reimport Polen - Ford blockiert - Hilfe!? (1556 Klicks)

bluecastle01.07.04

Re: EU-Reimport Polen - Ford blockiert - Hilfe!? (1491 Klicks)

Karloenzo01.07.04

Re: EU-Reimport Polen - Ford blockiert - Hilfe!? (1371 Klicks)

bluecastle01.07.04

Re: EU-Reimport Polen - Ford blockiert - Hilfe!? (1407 Klicks)

bluecastle02.07.04

EU-Reimport Polen - endlich is er da!? (1575 Klicks)

bluecastle19.07.04

Re: EU-Reimport Polen - endlich is er da!? (2132 Klicks)

Knut20.07.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde