Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: EU-Reimport Polen - Ford blockiert - Hilfe!? (1737 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
AndreasH (Gast)  
01.07.04
Ich importiere schon eine ganze Weile (schon vor dem 1.Mai) Neuwagen aus Polen. Schreib mir mal ne Mail, ich kann die vielleicht mit einer Erklärung weiterhelfen die man einfach dem auslieferndem Händler in die Hand drückt.
Ich kann die dann morgen per Mail zukommen lassen...

Preislich wirst du aber nicht mehr so hinkommen, der Kurs ist in letzten Tagen enorm gesunken. Oder hast du etwa den Kaufvertrag in Euro:-( , dann sit das eventuell der Grund. Die würden jetzt Nasse machen :-O .

Was hast du bestellt? FX Gold-Edition? Bei dem Preis muss man aber schon auf ESP und Kopfairbags verzichten...;-)

Andreas
ThemaAutorDatum/Zeit

EU-Reimport Polen - Ford blockiert - Hilfe!? (5259 Klicks)

bluecastle01.07.04

Re: EU-Reimport Polen - Ford blockiert - Hilfe!? (1824 Klicks)

Karloenzo01.07.04

Re: EU-Reimport Polen - Ford blockiert - Hilfe!? (1716 Klicks)

bluecastle01.07.04

Re: EU-Reimport Polen - Ford blockiert - Hilfe!? (1737 Klicks)

AndreasH01.07.04

Re: EU-Reimport Polen - Ford blockiert - Hilfe!? (1556 Klicks)

bluecastle01.07.04

Re: EU-Reimport Polen - Ford blockiert - Hilfe!? (1491 Klicks)

Karloenzo01.07.04

Re: EU-Reimport Polen - Ford blockiert - Hilfe!? (1371 Klicks)

bluecastle01.07.04

Re: EU-Reimport Polen - Ford blockiert - Hilfe!? (1407 Klicks)

bluecastle02.07.04

EU-Reimport Polen - endlich is er da!? (1575 Klicks)

bluecastle19.07.04

Re: EU-Reimport Polen - endlich is er da!? (2132 Klicks)

Knut20.07.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde