Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Probleme mit kaltem Motor beim tdci (439 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Gisela (Gast)  
19.03.09
Hallo und vielen Dank für die Tipps.
Habe den Wagen heute aus der Werkstatt geholt. Gemacht wurden ein Ölwechsel(0w40) und eine Fehlerspeicher-Auswertung sowie ein Software-Update.
Die anfängliche Vermutung der Werkstatt, Kurbelwellensensor defekt, war es nicht. Pumpentausch? Wäre Quatsch!
Jedenfalls, jetzt läuft der Wagen. Aber das wird sich wohl erst in den nächsten Wochen herausstellen.(fahre ca 100km täglich)
Gebe dann hier auch ein Update!Zwinkernd.

Grüsse Gisela
ThemaAutorDatum/Zeit

Probleme mit kaltem Motor beim tdci (1878 Klicks)

Gisela08.03.09

Re: Probleme mit kaltem Motor beim tdci (355 Klicks)

SA11.03.09

Re: Probleme mit kaltem Motor beim tdci (423 Klicks)

gisela11.03.09

Re: Probleme mit kaltem Motor beim tdci (524 Klicks)

SA12.03.09

Re: Probleme mit kaltem Motor beim tdci (439 Klicks)

Gisela19.03.09

Re: Probleme mit kaltem Motor beim tdci (329 Klicks)

SA20.03.09

Re: Probleme mit kaltem Motor beim tdci (311 Klicks)

wendelin30.03.09

Re: Probleme mit kaltem Motor beim tdci (413 Klicks)

Gisela03.04.09

Re: Probleme mit kaltem Motor beim tdci (296 Klicks)

Gisela03.04.09

Re: Probleme mit kaltem Motor beim tdci (682 Klicks)

SA03.04.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde