Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Ich habe es getan... (1094 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Honda Accord Tourer Sport 2.2i-CDTi
28.05.04
Hallo und herzlich willkommen im Accord-Forum,:-)U

mir ging es bei der Entscheidungsfindung ähnlich wie dir.
Da ich keine Präferenzen bezüglich Automarke habe, war es bei mir schlussendlich eine „relativ“ rationale Entscheidung. Ich war natürlich scharf auf den neuen Diesel Motor ! :-D
Ich sehe aber bei dir die selben Kritikpunkte an der Honda Modell-Politik, die mich auch ein bisschen stören. Der Wagen ist sehr gut ausgestattet. Ich bin mit dem Sport sehr zufrieden. Auch die Leder-Stoff Sitze gefallen mir gut. Wenn ich aber nun z.B. Sitzheitzung will, geht das nur in Verbindung mit Leder. Xenon-Licht nur in Verb.mit Executive-Ausführung was gleich mal über 2000 Euro mehr macht.
Aber solange am Auto nichts ist und das die einzigen Kritikpunkte sind, kann ich damit leben.
Welche Farbe hast du denn bestellt? Wenn ich dich recht verstehe hast du die Executive Version genommen, da ist nun wirklich alles drin, außerdem finde ich die weißen Instrumente des Executive schöner.
Hab jetzt geradem mal 2200 Kilometer drauf und bin von dem Auto extrem begeistert. Die serienmäßige Audioanlage klingt für mich wirklich ausgezeichnet. Ich habe vor kurzem die Accord Limo als Leihwagen gehabt mit Premium Soundsystem und habe keinen Unterschied gehört. Ich freu mich jeden Tag auf die Fahrt ins Büro.
Heute Abend gehts mit Frau und Kind übers WE nach Tschechien, da kommen dann mal ein paar Langstreckenerfahrungen dazu. [auto]
Die elektrische hab ich gestern bei Regen mal wieder zu schätzen gelernt.. Zu zweit großen Seidenteppich mit 60 Kg. bei Nieselregen und nassem Trottoir, vom Geschäft zum Auto getragen. Abstellen des Teppichs auf dem nassen Gehsteig zum öffnen der Heckklappe nicht möglich. Ich habe im Geschäft schon mal vorsorglich den Zündschlüssel in die Hand genommen. Druck aufs Knöpfchen Klappe geht auf. Verkäufer total platt: „Ach dass ist ja mal toll.“ Darauf ich: „Ja und vor allem Serienmäßig!“:-))!
Ich wünsch dir eine kurzweilige Wartezeit und viel Spaß mit deinem Wagen.:-)+
Ich werde gleich noch bei den Links ein paar Tests einstellen, wenn du die noch nicht alle kennst, du übers WE noch ein bisschen schmökern.

Schöne Grüße aus München

Bernhard Nar
ThemaAutorDatum/Zeit

Ich habe es getan... (2877 Klicks)

Steffen28.05.04

Re: Ich habe es getan... (1094 Klicks)

Bernhard Nar28.05.04

Re: Ich habe es getan... (1091 Klicks)

Steffen28.05.04

Re: Ich habe es getan... (965 Klicks)

Gordan19.06.04

Re: Ich habe es getan... (987 Klicks)

Steffen21.06.04

Re: Noch etwas... (976 Klicks)

Steffen22.06.04

was lange wärt ... (841 Klicks)

:tAXMAN:14.09.04

Re: was lange wärt ... (827 Klicks)

l + l11.11.04

Re: was lange wärt ... (1331 Klicks)

Hans Büscher12.11.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde