Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: was lange wärt ... (827 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
l + l (Gast)  
11.11.04
Hallo Tourer - Gemeinde :-)U

ich habs auch getan, Typ Sport, 2,2 tdci, graphit pearl mit honda-navi (spitze), citypaket, reeling, rückfahrsensoren, kofferraummatte,carbon... ein Traum. Neu gekauft im "tiefsten Osten" ;-) an der polnischen Grenze (bei Görlitz), 3000 € günstiger als im Nürnberger Raum. Und endlich meinen Laguna los (100000 km, Krümmer gerissen, klappert, kopfstützen arretieren nicht mehr...tolle geschichte) - ja, war mal Renault - Fan (1 R19, 3 Laguna), 13 Jahre lang, ging aber immer weiter abwärts mit Renault, egal, habs überstanden :-P [auto] .

2 Wochen rund 1200 km (geschäftlich), man will fast drin schlafen, geht ab wie Schmitts Katze, leise, liegt gut auf der Straße. OK, die Modellpolitik von Honda ist gewöhnungsbedürftig, aber muß man halt verhandeln. Wo man hinkommt und den Kofferraum öffnet, ungläubiges Staunen "das können die auch?" Ich sag dann immer, "das können die auch, und wie so vieles, wohl auch das besser"

In der Familie sind mittlerweile fünf Accords (Limos und Tourer - gehabt bzw. momentan am Laufen). Nie Probleme. Für alle Diejenigen, die noch überlegen, dieses Auto ist außergewöhnlich, spezifisch und dabei äußerst sympathisch. Mit Verhandlunsgglück und -geschick auch nicht zu teuer im Verhältnis zum sogenannten Klassenprimus und -kollegen.......Es ist wirklich nicht übertrieben, ist einfach :-)+ :-)+ :-)+

Also, :-)U auf den Tourer

L + L
ThemaAutorDatum/Zeit

Ich habe es getan... (2877 Klicks)

Steffen28.05.04

Re: Ich habe es getan... (1094 Klicks)

Bernhard Nar28.05.04

Re: Ich habe es getan... (1091 Klicks)

Steffen28.05.04

Re: Ich habe es getan... (965 Klicks)

Gordan19.06.04

Re: Ich habe es getan... (987 Klicks)

Steffen21.06.04

Re: Noch etwas... (976 Klicks)

Steffen22.06.04

was lange wärt ... (841 Klicks)

:tAXMAN:14.09.04

Re: was lange wärt ... (827 Klicks)

l + l11.11.04

Re: was lange wärt ... (1331 Klicks)

Hans Büscher12.11.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde