Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Ich habe es getan... (1091 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Steffen (Gast)  
28.05.04
Hallo Bernhard, vielen Dank für Deine rasche Reaktion auf meinen Beitrag. Ich hatte ja zunächst einmal viel um den heissen Brei geredet, aber was mir bei meiner Autosuche bzw. Kaufentscheidung so wiederfahren ist, hat mich doch sehr genervt.

Volvo hatte ich ja gar nicht erwähnt. Da hatte ich eine Probefahrt vereinbart, steige in das Auto und der Wagen (Diesel) sprang nicht an. Dann schlurfte irgend so ein Werkstattazubi (anders kann ich den nicht nennen) mit den Händen im Säckel und der Kippe im Gesicht zu dem Wagen und sprühte erst einmal eine halbe Dose Starterpilot in den Luftfilter. Dann sprang der Wagen mit einigem Ächzen und Rußen an. Dem Verkäufer war das total peinlich. Aber er rief immer noch über 33.000 Euro für den Wagen auf. Das fand ich dann auch peinlich und noch peinlicher war es, als ich dann bei der Probefahrt mich erdreißtete, den Motor mal kurz abzuschalten, um beim Mäcces einen Royal TS zu verdrücken, ich hatte Hunger. Der Volvo sprang dann natürlich auch nicht mehr an...wie gesagt 33.000 EUR.:-O

Naja, ist halt dumm gelaufen. Ich freue mich jetzt auf den Accord, graphit pearl metallic, und das Beste ist, dass der hier in der Gegend ganz selten zu sehen ist.

Gestern fuhr ein Accord hinter mir, da habe ich kaum nach vorne geschaut, sondern immer die schöne Front des Honda beäugt. "Bald, Steffen, bald..." habe ich gedacht. Ende Juni ist er mir. Und dann geht's ab. Und dann bald noch mit Nachwuchs und Kinderwagen hinten drin...verdammt ich werde alt. So, ich weiss eigentlich jetzt auch gar nichts Weiteres zu berichten. Aber ich schaue natürlich jetzt regelmäßig hier rein, die Seite habe ich natürlich schon gebookmarkt.

Ich hoffe, Bernhard, Hüter des Forums, es wird sich hier noch einiges tun und wünsche allzeit GUTE FAHRT.

Gruß.
Steffen
Kronberg, bei Frankoforte im Hessenland.
ThemaAutorDatum/Zeit

Ich habe es getan... (2877 Klicks)

Steffen28.05.04

Re: Ich habe es getan... (1094 Klicks)

Bernhard Nar28.05.04

Re: Ich habe es getan... (1091 Klicks)

Steffen28.05.04

Re: Ich habe es getan... (965 Klicks)

Gordan19.06.04

Re: Ich habe es getan... (987 Klicks)

Steffen21.06.04

Re: Noch etwas... (976 Klicks)

Steffen22.06.04

was lange wärt ... (841 Klicks)

:tAXMAN:14.09.04

Re: was lange wärt ... (827 Klicks)

l + l11.11.04

Re: was lange wärt ... (1331 Klicks)

Hans Büscher12.11.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde