Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

was lange wärt ... (841 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
:tAXMAN: (Gast)  
14.09.04
Hallo liebe Gemeinschaft,

ich möchte mich nun auch einmal zu Wort melden. Auch ein wenig durch das Studium Euer Beträge angestiftet, habe ich es getan. Ich habe IHN bestellt und nach qualvollen 4 Monaten und 2 Tagen Wartezeit erhalten. MEIN Accord Tourer - natürlich als Diesel -und in 'nighthawkblack'. Nach knapp 3 Wochen habe ich fast 3.000 km 'runter - und ich bin zufrieden.

Natürlich habe ich mir die 'Executive'-Ausstattung gewählt. Dem Verhandlungsgeschick meiner Frau habe ich zu verdanken, dass Lackierung, Sitzheizung für Fahrer- und Beifahrer sowie eine abnehmbare Anhängerkupplung 'für lau' mit herausgesprungen sind. Zusätzlich habe ich noch das Citypaket --> Seitenschutzleiten ringsherum, sowie eine silberne Dachreling geordert.

Sämtliche 'Extraarbeiten' wurden hier in Deutschland - in der Werkstatt des Autohauses ausgeführt.

Die Verarbeitung des Autos ist sehr gut. Er ist extrem bequem und komfortabel. Ein besonderes Highlight ist in meinen Augen jedoch der stets niedrig bleibenden Geräuschpegel. In meinem Vorgängerfahrzeug - Audi 80 quattro - konnte man bei 150 kmh auf der Autobahn das Radio ausmachen und die Gespräche einstellen. Der Accord säuselt jedoch kraftvoll und ohne laut zu werden über die Piste.

Das Boxenproblem kann ich bestätigen. Wer Techno oder etwas ähnliches hören will, sollte dies nicht im Accord tun, denn laute Musik mit viel Bass und Höhen werden nicht gut wiedergegeben.

Naja, schaun wie wie es weitergeht. Ich habe die Hoffnung, dass nach vielem Ärger mit Audi und Skoda nun doch endlich Frieden in meine Autowelt einkehrt.

Grüße aus 'Randberlin' von Thomas alias :tAXMAN:

### contact me @ www.taxmantom.de ###
ThemaAutorDatum/Zeit

Ich habe es getan... (2877 Klicks)

Steffen28.05.04

Re: Ich habe es getan... (1094 Klicks)

Bernhard Nar28.05.04

Re: Ich habe es getan... (1091 Klicks)

Steffen28.05.04

Re: Ich habe es getan... (965 Klicks)

Gordan19.06.04

Re: Ich habe es getan... (987 Klicks)

Steffen21.06.04

Re: Noch etwas... (976 Klicks)

Steffen22.06.04

was lange wärt ... (841 Klicks)

:tAXMAN:14.09.04

Re: was lange wärt ... (827 Klicks)

l + l11.11.04

Re: was lange wärt ... (1331 Klicks)

Hans Büscher12.11.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde