Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Ich habe es getan... (987 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Steffen (Gast)  
21.06.04
Hallo Gordan, grundsätzlich ist der Wagen ja schon sehr gut ausgestattet. Dinge, wie Leder oder Navigationssystem sind dann natürlich auch eine Frage des Budgets. Ich habe mir das "gegönnt". Darüber hinaus habe ich das innere Interieurpaket mit dem Carbon- und Alulook und 17 Zoll Felgen geordert - das aber auch nur aus ästhetischen Gründen. Braucht man nicht, ich weiss...

Was mir aber bei der Probefahrt auffiel ist, - und das war für micht sehr wichtig - dass die elektrische Sitzverstellung für große, langbeinige Menschen die bessere Sitzposition zulässt. Man hat einfach mehr Auflagefläche auf den Oberschenkeln. Weil sich die Sitzfläche neigen lässt. Das geht mit der manuellen Sitzverstellung nicht.

Ich weiss es zwar nicht genau, aber wenn man dann die elektrischen Sitze haben möchte, geht das wiederum nur in Verbindung mit anderen Sachen, wie z. B. Leder. Da ist man dann schnell wieder bei der Budgetfrage....aber da musst Du den Händler Fragen, genau weiss ich das nicht. Ansonsten gibt es natürlich noch solch Dinge wie Dachreeling oder Anhängerkupplung, Kofferraumwanne (für den Hund), Gepäcknetz usw. usw. Das ist jedem selbst überlassen. Ach ja, eine Kühltasche mit 12V Stecker gibt es. Die finde ich nett...aber braucht man die, bei dem Sommer?

Zwei Dinge konnte ich auch noch in Erfahrung bringen. Das Soundsystem spielt keine MP3 CD's...schade, hätte ja sein können. Und bei der Executive Version Benziner sind die Nebelscheinwerfer serienmäßig bei der Dieselvariante wohl nicht.....seltsam. (?)

Nun liegt es an Dir...ich denke, Du wirst ein sehr gutes Auto kaufen. Achte vielleicht auch auf die Wahl der Versicherung. Da habe ich noch keine Ahnung. Wenn Du eine günstige kennst...ich bin für jeden Tip dankbar.


Gruß.
Steffen
ThemaAutorDatum/Zeit

Ich habe es getan... (2877 Klicks)

Steffen28.05.04

Re: Ich habe es getan... (1094 Klicks)

Bernhard Nar28.05.04

Re: Ich habe es getan... (1091 Klicks)

Steffen28.05.04

Re: Ich habe es getan... (965 Klicks)

Gordan19.06.04

Re: Ich habe es getan... (987 Klicks)

Steffen21.06.04

Re: Noch etwas... (976 Klicks)

Steffen22.06.04

was lange wärt ... (841 Klicks)

:tAXMAN:14.09.04

Re: was lange wärt ... (827 Klicks)

l + l11.11.04

Re: was lange wärt ... (1331 Klicks)

Hans Büscher12.11.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde