Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Erfahrungen eines Touranfahrers mit Volkswagen (551 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
nosneb (Gast)  
11.11.05
Ich bin nicht faxe!!!!!! Darauf lege ich gesteigerten wert, das ist wie schon mal geschrieben, mein mir gegenüber sitzender Kollege, der mein Schreiben an VW einfach gut und vor allem amüsant fand, und deshalb hier gepostet hatte.

Es sollte eigentlich keinerlei Feedback hervorufen bzw. eine Diskussion starten. Und vor allem hatte ich keine persönlichen Angriffe gegen mich erwartet. Wie man VW in diesem Falle noch verteidigen kann, ist nur mit einer gewissen Blindheit zu erklären.

Es ist ja klasse und fast schon beneidenswert, wenn ihr tolle Kontakte nach VW habt, und mit Wolfsburg kuschelt, und ihr solch schrecklichen, defätistischen, blasphemischen, unprofesionellen Schreiben niemals verfassen würdet, das ist sehr wohl schön und hoch anständig, aber das letztlich entscheidene ist doch nun mal, ihr seit nicht ich, und daher kann ich mich über Dinge aufregen, solange ich will.

Was sollte ich denn von VW erwarten? Sie hatten mehrere Chancen und sie haben sie allesamt in die Grütze gesetzt, sollte ich nun auf den 7 oder 8 Vorfall warten, und dann hoffen, dass sie nun gändiger reagieren, da ich ja die ganze Zeit willfährig war?

Der Touran ist grundsätzlich ein tolles Auto, sonst hätte ich ihn mir ja nicht gekauft, aber nur weil es ein deutsches Auto ist, und von VW stammt, soll ich mir alles gefallenlassen, oder bzw. erst nach dem 15. oder 20. außerplanmäßigem Werkstattaufenthalt reagieren?

Vielleicht hätte mein Kollege den Threadtitel besser wählen sollen, dann wären ja vielleicht einige Missverstädnisse nicht entstanden.

Ich wollte bestimmt keine Diskussion hier starten lassen, und vor allem wollte und brauche ich keine Belehrungen.

Ihr macht mit VW was ihr wollt, und ich mache das was ich für richtig halte.

Vielleicht kommt ja noch eine Reaktion von VW vielleicht auch nicht, ist mir aber auch egal, ich bin meine Wut mit dem Schreiben losgeworden, nen neuen VW gibt es nicht mehr, gibt ja noch andere deutsche Marken.
ThemaAutorDatum/Zeit

Erfahrungen eines Touranfahrers mit Volkswagen (2853 Klicks)

faxe10.11.05

Re: Erfahrungen eines Touranfahrers mit Volkswagen (913 Klicks)

sushis10.11.05

Re: Erfahrungen eines Touranfahrers mit Volkswagen (820 Klicks)

CV in blau10.11.05

Re: Erfahrungen eines Touranfahrers mit Volkswagen (774 Klicks)

Carsten Kreft10.11.05

Re: Erfahrungen eines Touranfahrers mit Volkswagen (759 Klicks)

HuSKy10.11.05

Re: Erfahrungen eines Touranfahrers mit Volkswagen (671 Klicks)

RREbi10.11.05

Re: Erfahrungen eines Touranfahrers mit Volkswagen (567 Klicks)

sushis11.11.05

Re: Erfahrungen eines Touranfahrers mit Volkswagen (560 Klicks)

Okerhai10.11.05

Re: Erfahrungen eines Touranfahrers mit Volkswagen (559 Klicks)

MartinN10.11.05

Re: Erfahrungen eines Touranfahrers mit Volkswagen (583 Klicks)

nosneb11.11.05

Re: Erfahrungen eines Touranfahrers mit Volkswagen (538 Klicks)

CV in blau11.11.05

Re: Erfahrungen eines Touranfahrers mit Volkswagen (443 Klicks)

sushis11.11.05

Re: Erfahrungen eines Touranfahrers mit Volkswagen (551 Klicks)

nosneb11.11.05

Re: Erfahrungen eines Touranfahrers mit Volkswagen (440 Klicks)

Okerhai11.11.05

Re: Erfahrungen eines Touranfahrers mit Volkswagen (429 Klicks)

sushis11.11.05

Re: Erfahrungen eines Touranfahrers mit Volkswagen (505 Klicks)

ZYL°RIC11.11.05

Re: Erfahrungen eines Touranfahrers mit Volkswagen (500 Klicks)

nosneb11.11.05

Re: Erfahrungen eines Touranfahrers mit Volkswagen (520 Klicks)

Uwe Schmidt11.11.05

Re: Erfahrungen eines Touranfahrers mit Volkswagen (503 Klicks)

nosneb11.11.05

Re: Erfahrungen eines Touranfahrers mit Volkswagen (439 Klicks)

ZYL°RIC11.11.05

Re: Erfahrungen eines Touranfahrers mit Volkswagen (474 Klicks)

nosneb11.11.05

Re: Erfahrungen eines Touranfahrers mit Volkswagen (433 Klicks)

CV in blau11.11.05

Re: Erfahrungen eines Touranfahrers mit Volkswagen (475 Klicks)

ZYL°RIC11.11.05

Re: Erfahrungen eines Touranfahrers mit Volkswagen (438 Klicks)

CV in blau11.11.05

Re: Erfahrungen eines Touranfahrers mit Volkswagen (427 Klicks)

sushis11.11.05

Re: Erfahrungen eines Touranfahrers mit Volkswagen (454 Klicks)

ZYL°RIC11.11.05

Re: Erfahrungen eines Touranfahrers mit Volkswagen (387 Klicks)

sushis14.11.05

Re: Erfahrungen eines Touranfahrers mit Volkswagen (434 Klicks)

Uwe Schmidt14.11.05

Re: Erfahrungen eines Touranfahrers mit Volkswagen (391 Klicks)

sushis14.11.05

Re: Erfahrungen eines Touranfahrers mit Volkswagen (1173 Klicks)

ZYL°RIC14.11.05

Re: Erfahrungen eines Touranfahrers mit Volkswagen (401 Klicks)

ZYL°RIC14.11.05

Re: Erfahrungen eines Touranfahrers mit Volkswagen (422 Klicks)

Okerhai11.11.05

Re: Erfahrungen eines Touranfahrers mit Volkswagen (470 Klicks)

Injoe13.11.05

Re: Erfahrungen eines Touranfahrers mit Volkswagen (494 Klicks)

nosneb13.11.05

Re: Erfahrungen eines Touranfahrers mit Volkswagen (489 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann14.11.05

Re: Erfahrungen eines Touranfahrers mit Volkswagen (487 Klicks)

sushis13.11.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde