Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Okay, dann texte ich den Thread in 'Kompetenz und Glueck' um (546 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-85716, 1.6 TDI Blue Motion Tech., Comfortline (Silver Leaf, 77kW),Ez 09/10
31.05.06

Da bleibt auch bei mir die Spucke weg, Gerhard! :-O

Batterie wurde bei mir auch unter Garantie gewechselt; Batterie auf Kulanz, aber den Einbau musste ich bezahlen: waren aber gerade mal 30 Euro (haette man auch wohl selber machen koennen)!

War jetzt 2x in der WErkstatt, weil ich nicht glauben konnte, dass die Bremsen bei 106 000 km (!) noch weitere 10-30000 km halten werden. Jedenfalls sagt die Werkstatt in England und der Chef des Autohaus Klaiber in Balgheim, wo wir uns mit dem Touran-Club am Wochenende getroffen haben (herzlichen Gruss an die Mannschaft dort :-D :-)+ :-)+ ) ((ich hasse eingetlich Schleichwerbung :-D )
- dass die Bremsen noch tadellos waeren. Klar, in Dland braucht man sie mehr. Aber bei 60000 km. Hast du DSG? Gibts das ueberhaupt beim Basis? Du hattest doch einen "umgebauten"..., oder?

Wenn du das naechste Mal Teile wechseln musst, suche erst mal bei[www.ichwillautoteile.de]. Der macht auch dir sicherlich gute Preise :-D ; und meine Werkstatt baut mir auch mitgebrachte Ersatzteile ein!!! :-)+

Und noch 'ne Frage: Steuergeraet auf Kulanz gewechselt; und trotzdem 600 Euro gezahlt?
Wenn VW sagt, dass ein Steuergeraet gewechselt werden muss, dann sollen sie auch die Kosten fuer den Einbau uebernehmen, wenn ich es selbst fordere, ok, dann muss ich es zahlen.
Aber so, wie du es geschrieben hast, liegt es an einem fehlerhaften Steurgeraet, dass die Freisprechanlage die Batterie leerzieht (?) und um den Falher zu beheben ein neues Steuergeraet von noeten ist.


Ich wuerde sofort die Hotline anrufen und dort den Fall schildern...
Wo kommen wir denn dahin?



Gruss Olaf
1.6 TDI Comfortline BMT CAYC, Touran-Fahrer ab 04/03, Gründungsmitglied und Vorstand des TOURAN-Clubs; Mitglied im Langzeittest e.V.
www.spritmonitor.de.
ThemaAutorDatum/Zeit

'Fehlersuche zahlt der Kunde' - da hilft keine Lifetime-Garantie... (2468 Klicks)

Ralf24.05.06

Re: 'Fehlersuche zahlt der Kunde' - da hilft keine Lifetime-Garantie... (807 Klicks)

Stef24.05.06

Da hast Du was falsch verstanden. (788 Klicks)

Ralf24.05.06

Re: Da hast Du was falsch verstanden. (679 Klicks)

Stef24.05.06

Re: Da hast Du was falsch verstanden. (699 Klicks)

Ralf24.05.06

Re: 'Fehlersuche zahlt der Kunde' - da hilft keine Lifetime-Garantie... (1047 Klicks)

TouranOS24.05.06

Okay, dann texte ich den Thread in 'Kompetenz und Glueck' um (606 Klicks)

Ralf29.05.06

Re: Okay, dann texte ich den Thread in 'Kompetenz und Glueck' um (571 Klicks)

diesel78cent30.05.06

Re: Okay, dann texte ich den Thread in 'Kompetenz und Glueck' um (498 Klicks)

Uwe Schmidt30.05.06

Re: Okay, dann texte ich den Thread in 'Kompetenz und Glueck' um (528 Klicks)

diesel78cent30.05.06

Re: Okay, dann texte ich den Thread in 'Kompetenz und Glueck' um (450 Klicks)

Uwe Schmidt31.05.06

Re: Okay, dann texte ich den Thread in 'Kompetenz und Glueck' um (546 Klicks)

Unterschleissheimer31.05.06

Re: Okay, dann texte ich den Thread in 'Kompetenz und Glueck' um (608 Klicks)

diesel78cent01.06.06

Re: 'Fehlersuche zahlt der Kunde' - da hilft keine Lifetime-Garantie... (1264 Klicks)

BesserOhne20.06.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde