Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: guter Händler/Werkstatt im Raum Köln/Bonn/Gummersbach (525 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-85716, 1.6 TDI Blue Motion Tech., Comfortline (Silver Leaf, 77kW),Ez 09/10
05.09.07

Hallo,
wir hatten uns 2003 beim Vorgänger von Rheinmotors, der J. Schlimbach GmbH, K.-Holweide, unseren damals ein Monat alten 136 PS Touran gekauft. Da wir dieses Auto unbedingt haben wollten, waren wir natürlich in der denkbar ungünstigsten Position eines Autokäufers. Diese Situation wurde meiner Meinung nach schamlos ausgenutzt. Nun, das ist aber kalter Kaffee...!

Vielleicht hat sich in Sachen "dem Kunden entgegenkommen" mitlerweile dort was geändert. Auf jeden Fall haben sie mit "bis an die Zähne bewaffnet" verhandelt. Granit war da nix dagegen...!



Gruss Olaf
1.6 TDI Comfortline BMT CAYC, Touran-Fahrer ab 04/03, Gründungsmitglied und Vorstand des TOURAN-Clubs; Mitglied im Langzeittest e.V.
www.spritmonitor.de.
ThemaAutorDatum/Zeit

guter Händler/Werkstatt im Raum Köln/Bonn/Gummersbach (2056 Klicks)

Georg Müller04.09.07

Re: guter Händler/Werkstatt im Raum Köln/Bonn/Gummersbach (570 Klicks)

Frank DSG04.09.07

Re: guter Händler/Werkstatt im Raum Köln/Bonn/Gummersbach (525 Klicks)

Unterschleissheimer05.09.07

Re: guter Händler/Werkstatt im Raum Köln/Bonn/Gummersbach (549 Klicks)

-Joe21.09.07

Re: guter Händler/Werkstatt im Raum Köln/Bonn/Gummersbach (621 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann05.09.07

Re: guter Händler/Werkstatt im Raum Köln/Bonn/Gummersbach (1375 Klicks)

-Joe11.10.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde