Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: guter Händler/Werkstatt im Raum Köln/Bonn/Gummersbach (549 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
-Joe (Gast)  
21.09.07
Ich habe bisher alle Reparaturen bei der Fa. Stein in Engelskirchen machen lassen. Immer schnell und ordentlich gearbeitet.

Auch sonstiger Service gut. Musste mich mal wegen geplatzem Kühler Nachts einschleppen lassen. (Nähe Freudenberg bis nach Loope) Als ich dann auf den Hof kam, stand mitten in der Nacht schon der Leihwagen bereit.

Joe
ThemaAutorDatum/Zeit

guter Händler/Werkstatt im Raum Köln/Bonn/Gummersbach (2056 Klicks)

Georg Müller04.09.07

Re: guter Händler/Werkstatt im Raum Köln/Bonn/Gummersbach (570 Klicks)

Frank DSG04.09.07

Re: guter Händler/Werkstatt im Raum Köln/Bonn/Gummersbach (525 Klicks)

Unterschleissheimer05.09.07

Re: guter Händler/Werkstatt im Raum Köln/Bonn/Gummersbach (549 Klicks)

-Joe21.09.07

Re: guter Händler/Werkstatt im Raum Köln/Bonn/Gummersbach (621 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann05.09.07

Re: guter Händler/Werkstatt im Raum Köln/Bonn/Gummersbach (1375 Klicks)

-Joe11.10.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde