Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: guter Händler/Werkstatt im Raum Köln/Bonn/Gummersbach (1375 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
-Joe (Gast)  
11.10.07
Ich nochmal,

muss mich nochmals positiv zu der Fa. Stein äußern. Hatte am Samstag Vormittag einen Bruch am Turborohr. (Warum auch immer) Bin dann zu Stein in Gummersbach, die hatten ja Audi-Tag-der-offenen-Tür oder so.

Die hatten das Teil zwar nicht auf Lager, konnten mir das aber aus einem Fahrzeug ausbauen und meinen Touran innerhalb von ca. 1,5 Stunden wieder flott machen. Da haben sich direkt 3 Mann draufgestürzt. Für einen Samstag wohl bester Service.

Also nochmal ein Lob an die Fa. Stein, hier die Filiale Gummersbach.

Joe
ThemaAutorDatum/Zeit

guter Händler/Werkstatt im Raum Köln/Bonn/Gummersbach (2056 Klicks)

Georg Müller04.09.07

Re: guter Händler/Werkstatt im Raum Köln/Bonn/Gummersbach (570 Klicks)

Frank DSG04.09.07

Re: guter Händler/Werkstatt im Raum Köln/Bonn/Gummersbach (525 Klicks)

Unterschleissheimer05.09.07

Re: guter Händler/Werkstatt im Raum Köln/Bonn/Gummersbach (549 Klicks)

-Joe21.09.07

Re: guter Händler/Werkstatt im Raum Köln/Bonn/Gummersbach (621 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann05.09.07

Re: guter Händler/Werkstatt im Raum Köln/Bonn/Gummersbach (1375 Klicks)

-Joe11.10.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde