Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Stilo und Stilo Multiwagon (7868 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Stefan Franz (Gast)  
03.11.04
Habe jetzt auch seit über einem Jahr einen MW 115 JTD.
Hier ein kleiner Auszug:

Spur verstellt
ESP+ASR (5x Werkstatt; hatte im Endeffekt mit der verstellten Spur zu tun)
Windgeräusch Beifahrterseite
Feder bei Kofferaumschloss gebrochen (dürfte ein Massenproblem sein; auch bei 2 Leihwagen (auch MW))
Knarzen beim Lenkrad
Ölverlust zw. Motor und Getriebe (Getriebe ausgebaut; neu eingedichtet)
Lautes "Schnalzen" beim starken Beschleunigen bzw. abbremsen über Unebenheiten
(Verschwand nach Getriebeausbau)
3 Stunden nach abstellen des Motors begann Lüfter zu drehen (Mobilitätsgarantie => Fehler behoben; 20 min. später: Lüfter begann zu drehen => Batterieabdeckung entfernt, auf Relais geklopft(etwas fester) => Problem gelöst
Hintere Bremsen quietschen (nur beim Rückwärtsfahren)

Bis jetzt wurden alle Fehler beseitigt, mußte aber ein Mal die Werkstatt wechseln, da erste teilweise unfähig war. Bei meiner jetzigen bekomme ich sogar jedesmal einen Leihwagen gratis.

So das wars bis jetzt. Sollte wieder mal was dazukommen, werd ich mich wieder melden.
ThemaAutorDatum/Zeit

Stilo und Stilo Multiwagon (11300 Klicks)

Steenbock21.10.04

Re: Stilo und Stilo Multiwagon (8942 Klicks)

Mattias24.10.04

Re: Stilo und Stilo Multiwagon (7868 Klicks)

Stefan Franz03.11.04

Re: Stilo und Stilo Multiwagon (7810 Klicks)

Sukkubus01.11.04

Re: Stilo und Stilo Multiwagon (6296 Klicks)

Tim Schneider18.10.07

Re: Stilo und Stilo Multiwagon (7838 Klicks)

Armando22.01.05

Re: Stilo und Stilo Multiwagon (8138 Klicks)

Rainer Anders26.07.05

Re: Stilo und Stilo Multiwagon (6636 Klicks)

marcus erxleben18.02.07

Re: Stilo und Stilo Multiwagon (6622 Klicks)

spezie30.04.07

Re: Stilo und Stilo Multiwagon (6220 Klicks)

Manfred Wittich31.10.07

Re: Stilo und Stilo Multiwagon (7827 Klicks)

Lars-Uwe02.07.14

Re: Stilo und Stilo Multiwagon (5883 Klicks)

Angelika05.07.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde