Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Stilo und Stilo Multiwagon (6296 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Tim Schneider (Gast)  
18.10.07
Hallo - interessant, was alles so über den STILO MW berichtet wird. Aber ich frage mich, ob alles wirklich nur am Auto selbst liegt oder an den etwas zu verwöhnten Fahrern. Ich fahre seit genau 4 Jahren den STILO 1,6 MW und bin seitdem mit dem Auto und der Werkstatt / Kundenservice sehr zufrieden. Bin von einem 3-er BMW auf den STILO MW umgestigen - und habe es bis heute niemals bereut. Beim Kauf hatte der Wagen rund 20 Tkm. Seitdem bin ich rund 50 Tkm gefahren. Und das alles absolut störungsfrei mit Ausnahme der Verschleißteile wie Bremsanlage oder die regelmäßige jährliche Wartung.
Ich würde immer wieder FIAT kaufen, da auch der PUNTO (54 PS) meiner Frau (mittlerweile wird er in der näheren Verwandschaft betrieben mit einer fehlerfreien Laufleistung von rund 180 Tkm außer Verschleißteile)immer noch fehlerfrei funktioniert.
Liegen die Probleme eventuell nicht beim Auto, sondern bei den Fahrern? Wenn man die Kommentare liest, könnte man es fast glauben.
MfG
Tiger
ThemaAutorDatum/Zeit

Stilo und Stilo Multiwagon (11300 Klicks)

Steenbock21.10.04

Re: Stilo und Stilo Multiwagon (8942 Klicks)

Mattias24.10.04

Re: Stilo und Stilo Multiwagon (7868 Klicks)

Stefan Franz03.11.04

Re: Stilo und Stilo Multiwagon (7810 Klicks)

Sukkubus01.11.04

Re: Stilo und Stilo Multiwagon (6296 Klicks)

Tim Schneider18.10.07

Re: Stilo und Stilo Multiwagon (7838 Klicks)

Armando22.01.05

Re: Stilo und Stilo Multiwagon (8138 Klicks)

Rainer Anders26.07.05

Re: Stilo und Stilo Multiwagon (6636 Klicks)

marcus erxleben18.02.07

Re: Stilo und Stilo Multiwagon (6622 Klicks)

spezie30.04.07

Re: Stilo und Stilo Multiwagon (6220 Klicks)

Manfred Wittich31.10.07

Re: Stilo und Stilo Multiwagon (7827 Klicks)

Lars-Uwe02.07.14

Re: Stilo und Stilo Multiwagon (5883 Klicks)

Angelika05.07.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde