Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Stilo und Stilo Multiwagon (5883 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Angelika (Gast)  
05.07.10
Hallo,
wenn ich ihre Unannehmlichkeiten lese, stellt es mir die Haare auf.
Ich bin seit 15 Jahren eine begeisternde Fiatfahrerin und würde mir nie mehr ein anderes Auto kaufen.
Meine Erfahrungen sind alle samt sehr gut, ich habe einen 15 Jahre alten Fiat Lancia gefahren, der mich nie im Stich ließ. Dann einen Uno mit dem gleichen Ergebnis, anschließend einen Brava, jetzt einen Fiat Stilo 2,4
der mittlerweile 8 Jahre alt ist und noch keine Reparaturen hatte, er kam letztes Jahr ohne Mängel durch den Tüv, obwohl ich immer noch die ersten Bremsscheiben drin habe, es ist immer noch mein Traumauto.
Mein Freund hat einen 12 Jahre alten Bravo, auch er ist mittlerweile von Fiat überzeugt.
Wie gesagt, es tut mir leid für Sie, sie hatten einfach nur Pech.
MFG
Angelika
ThemaAutorDatum/Zeit

Stilo und Stilo Multiwagon (11300 Klicks)

Steenbock21.10.04

Re: Stilo und Stilo Multiwagon (8942 Klicks)

Mattias24.10.04

Re: Stilo und Stilo Multiwagon (7868 Klicks)

Stefan Franz03.11.04

Re: Stilo und Stilo Multiwagon (7810 Klicks)

Sukkubus01.11.04

Re: Stilo und Stilo Multiwagon (6296 Klicks)

Tim Schneider18.10.07

Re: Stilo und Stilo Multiwagon (7838 Klicks)

Armando22.01.05

Re: Stilo und Stilo Multiwagon (8138 Klicks)

Rainer Anders26.07.05

Re: Stilo und Stilo Multiwagon (6636 Klicks)

marcus erxleben18.02.07

Re: Stilo und Stilo Multiwagon (6622 Klicks)

spezie30.04.07

Re: Stilo und Stilo Multiwagon (6220 Klicks)

Manfred Wittich31.10.07

Re: Stilo und Stilo Multiwagon (7827 Klicks)

Lars-Uwe02.07.14

Re: Stilo und Stilo Multiwagon (5883 Klicks)

Angelika05.07.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde