Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: immer ärger mit espace (2831 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
C.Hart (Gast)  
20.12.03
Hallo Bert,
vielen Dank für Deine Mail.
Sehr interessant was Du da geschrieben hast,aber gleichzeitig sehr traurig und auch unglaublich.

Meine Erfahrungen mit Renault- Werkstätten sind auch eine Katastrophe.Was Du geschrieben hast kommt mir alles sehr bekannt vor.

Man muß auf der Hut sein und trotz allem was offensichtlich in der Werkstatt falsch gelaufen ist und man mit viel Zeit und Aufwand dagegen kämpft, kommt man nicht weiter.
Renault und die Werkstätten schieben alles eis- kalt ab.

Schriftliche Korrespondens, Telefonate und Gespräche vor Ort haben alle nichts gebracht.!!!!

Ich bin freiberufliche Hebamme und kann den Wagen seit über 4 Wochen nicht mehr fahren.
Angeblich stehen Reparaturen von über 2500 Euro an.
Ein Witz... ,aber Renault tut so als müßte man einen Wagen mit einer Laufleistung von 107000km verschrotten.
Eine von vieeeelen Reparaturen in diesem Jahr ist z.B. eine anstehende Reparatur auf Garantie die Renault nicht bereit ist zu übernehmen.
Die KFZ Innung hat mir den Rechtsweg empfohlen.Sie hat mir geholfen, sich eingesetzt und mir, in meinem Ärger viel Verständnis entgegen gebracht. Auch Ihre Bemühungen zu vermitteln waren um sonst.

Warte ich bis ein Rechtsanwalt bzw. ein Verfahren
alles geregelt hat, kann ich mein Auto abmelden und verwittern lassen.
Man sollte zu " Mehreren " mit seinen Erfahrungen an die Öffentlichkeit gehen ( z.B. ADAC )
Meine Geschichte ist inzwischen ein kleine Broschüre.
Hoffe Du findest einen Weg daraus und wünsche Dir viel Glück.
ThemaAutorDatum/Zeit

immer ärger mit espace (7025 Klicks)

C.Hart09.12.03

Re: immer ärger mit espace (3551 Klicks)

Bert B.16.12.03

Re: immer ärger mit espace (2831 Klicks)

C.Hart20.12.03

Re: immer ärger mit espace (3206 Klicks)

Uli20.12.03

Re: immer ärger mit espace (2187 Klicks)

Bert B.30.12.03

Re: immer ärger mit espace (2161 Klicks)

C.Hart31.12.03

Re: immer ärger mit espace (1743 Klicks)

Vill02.03.05

Re: immer ärger mit espace (1433 Klicks)

ulrich de Moll25.10.05

Re: immer ärger mit espace (5218 Klicks)

HARRY4407.04.16

Diesel und Katalysator? (1179 Klicks)

Ernst Zunehmend31.07.05

Re: Diesel und Katalysator? (1077 Klicks)

Uli15.12.05

Re: immer ärger mit espace (1270 Klicks)

ric30.08.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde