Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: immer ärger mit espace (1433 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
ulrich de Moll (Gast)  
25.10.05
Hallo Betroffene und Renault Geschädigten,
ich fahre seit 2 Jahren einen Grand-Espace 2,2dci Bj.4/2002 und habe 103.000 km zurück gelegt die im großen und ganzen O.K.waren.Heckklappe und verschiedene klein Reparaturen.
Aber jetzt geht es los.Das Auto geht völlig unmotiviert während der Fahrt aus, als ob jemand den Sclüssel abzieht.Dann starte ich wieder neu und erläuft wieder. Ich habe dann festgestellt das bei mehr Gas geben dieses Problem vemehrt auftritt.Fahre ich wie ein alter OPA dann passiertmeistens nichts.An Überholmanöver ist nicht zu denken.Neue Glühkerzen sind rein gekommen 160,00€ und ein Injektor(Einspritzdüse)ist auch getauscht aber der Fehler bleibt.Alle Test nennen immer nur Fehler im linken AIRBAG(kein Kontakt) Fehler lässt sich nicht löschen.
Alle anderen Daten sind O.K.(Ladedruck,Druckregler,Kabelbaum-KLimaanlg.,Hochdruckrampe,ect.)?Vielleicht kennt einer von Euch Renault-Profis die Lösung.
Mit freundlichen GUTE FAHRT-Wünschen
Ulrich de Moll
ThemaAutorDatum/Zeit

immer ärger mit espace (7025 Klicks)

C.Hart09.12.03

Re: immer ärger mit espace (3551 Klicks)

Bert B.16.12.03

Re: immer ärger mit espace (2831 Klicks)

C.Hart20.12.03

Re: immer ärger mit espace (3206 Klicks)

Uli20.12.03

Re: immer ärger mit espace (2187 Klicks)

Bert B.30.12.03

Re: immer ärger mit espace (2161 Klicks)

C.Hart31.12.03

Re: immer ärger mit espace (1743 Klicks)

Vill02.03.05

Re: immer ärger mit espace (1433 Klicks)

ulrich de Moll25.10.05

Re: immer ärger mit espace (5218 Klicks)

HARRY4407.04.16

Diesel und Katalysator? (1179 Klicks)

Ernst Zunehmend31.07.05

Re: Diesel und Katalysator? (1077 Klicks)

Uli15.12.05

Re: immer ärger mit espace (1270 Klicks)

ric30.08.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde