Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: immer ärger mit espace (2187 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Bert B. (Gast)  
30.12.03
Hallo C.Hart!

Das mit dem Rechtsweg macht glaube ich nicht viel Sinn (kann mich aber auch täuschen). Bis da eine Entscheidung fällt, schweben wir wahrscheinlich schon alle mit kleinen Raumschiffen durch die Gegend und den Begriff "Renault" bringen unsere Enkel mit alten, klapprigen Oltimern in Verbindung.

Das mit dem ADAC habe ich schon von einem anderen Kollegen gehört. Ich glaube der ist da auch schon auf Gehör gestoßen. Die sind für so etwas bestimmt immer dankbar.

Zum Glück sind es ja Firmenwagen und ich bin relativ selten damit unterwegs. Ich fahre Gott sei dank einen Firmenwagen eines anderen Herstellers. In soweit kann ich die Probleme natürlich relativ gelassen sehen, fühle aber mit Dir.

Da hilft es auch nicht viel was Uli schreibt (nichts für ungut Uli;-) ), aber bei einem Wagen für knapp 45.000 € erwartet man(n) bzw. Frau einfach das er fährt. Und das ohne Probleme. Da helfen auch die guten Tipps von den Espace Freunden nichts.

Oder meinst Du, Du kannst Deine Geburtstermine so legen, daß Du zwischendurch noch ein bisschen am Auto schrauben kannst
:-D.

Ich glaube, bei Deinem nächsten Wagen musst Du nicht groß schauen welchen Du nimmst. Solange es kein Renault wird, kann es nur besser werden.

Viele Grüße

Bert B.
ThemaAutorDatum/Zeit

immer ärger mit espace (7025 Klicks)

C.Hart09.12.03

Re: immer ärger mit espace (3551 Klicks)

Bert B.16.12.03

Re: immer ärger mit espace (2831 Klicks)

C.Hart20.12.03

Re: immer ärger mit espace (3206 Klicks)

Uli20.12.03

Re: immer ärger mit espace (2187 Klicks)

Bert B.30.12.03

Re: immer ärger mit espace (2161 Klicks)

C.Hart31.12.03

Re: immer ärger mit espace (1743 Klicks)

Vill02.03.05

Re: immer ärger mit espace (1433 Klicks)

ulrich de Moll25.10.05

Re: immer ärger mit espace (5218 Klicks)

HARRY4407.04.16

Diesel und Katalysator? (1179 Klicks)

Ernst Zunehmend31.07.05

Re: Diesel und Katalysator? (1077 Klicks)

Uli15.12.05

Re: immer ärger mit espace (1270 Klicks)

ric30.08.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde