Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Welches Navigationssystem könnt ihr empfehlen? (392 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
07.07.15
Zitat
Oliver Riesen
Wer regelmäßig auf ein Navi angewiesen ist, sollte auf ein dediziertes Navigerät ausweichen.
Da hast Du vermutlich allerdings recht.

Zitat
Oliver Riesen
… bevorzugt von TomTom.
Auch das kann ich bestätigen: sowohl mit meinem alten TomTom Go 730, als auch mit dem TomTom XL 2 im Auto meiner Frau, als auch mit der TomTom-Navi-App auf dem iPad bin ich im großen und ganzen bisher immer sehr gut gefahren. Das Kartenmaterial ist gut, die Routenführung angenehm und sehr gut verständlich. Bei meinem Go 730 ist allerdings recht schnell der Akku kaputt gewesen (Gerät funktioniert nur noch an der 12-Volt-Steckdose) und der Satellitenempfang lässt manchmal zu wünschen übrig. Mein iPad ist da sehr viel schneller und präziser.
ThemaAutorDatum/Zeit

Welches Navigationssystem könnt ihr empfehlen? (2137 Klicks)

Julia Mueller06.07.15

Re: Welches Navigationssystem könnt ihr empfehlen? (540 Klicks)

Georg Spartz06.07.15

Re: Welches Navigationssystem könnt ihr empfehlen? (386 Klicks)

Calypso06.07.15

Re: Welches Navigationssystem könnt ihr empfehlen? (441 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann07.07.15

Re: Welches Navigationssystem könnt ihr empfehlen? (392 Klicks)

Calypso07.07.15

Re: Welches Navigationssystem könnt ihr empfehlen? (394 Klicks)

Sebastian Kraft07.07.15

Re: Welches Navigationssystem könnt ihr empfehlen? (450 Klicks)

Thorben Säurig13.07.15

Re: Welches Navigationssystem könnt ihr empfehlen? (423 Klicks)

Manfred Riese15.07.15

Re: Welches Navigationssystem könnt ihr empfehlen? (319 Klicks)

Martin Schenk28.07.15

Re: Welches Navigationssystem könnt ihr empfehlen? (350 Klicks)

hungryeinstein29.07.15

Re: Welches Navigationssystem könnt ihr empfehlen? (546 Klicks)

Calypso29.07.15

Re: Welches Navigationssystem könnt ihr empfehlen? (468 Klicks)

Klaus Schmitz18.09.15

Re: Welches Navigationssystem könnt ihr empfehlen? (399 Klicks)

Karin Sachs10.11.15

Re: Welches Navigationssystem könnt ihr empfehlen? (743 Klicks)

Marlen Annett25.11.15



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde