Hallo, ich habe auch einen Peugeot von Gromes gefahren, ebenso mein Mann. Bei dem Auto meines Mannes hat ein Lackierer (er sollte eine Delle ausbessern) festgestellt, dass das Auto kein Neuwagen war. Der Lack war am Kotflügel bei Sonneneinstrahlung ganz anders und auch auf der linken Seite war der Spalt zwischen Motorhaube und Kotflügel viel größer als auf der anderen Seite. Er sagte sofort, dass das Auto mal einen Schaden gehabt hat. Wir haben das Auto als Neuwagen gekauft. Da wir sowieso das Auto verkaufen wollten haben wir keine Randale gemacht. ich selbst habe einen 206 cc aus dem gleichen Autohaus gekauft. Erst kam das Auto viel später (8 Wochen), dann sollte ich auch noch die Kosten für den Leihwagen (ich bin auf ein Fahrzeug angewiesen und es gab einen Vorvertrag, in dem die Lieferwoche drin stand) tragen. Dann kam das Auto und es wies einfache Stahlfelgen auf, anstatt der im Vertrag festgehaltenen Alufelgen. So etwas stufe ich unter Betrug ein und das habe ich auch gesagt. Widerwillig hat man mir dann die Alufelgen montiert. Das Auftreten der Chefin ist auch alles andere als kundenfreundlich. Ich habe in den 3 Jahren, in denen ich den 206 cc gefahren habe, so einiges gefallen lassen müssen. Unter anderem´gab es eine Aktion, dass man Rückleuchten für 99 € komplett mit Montage kaufen konnte. Da habe ich zugeschlagen. Was kam für eine Rechnung? Fast 300 €! Wieder musste ich reklamieren. Es ist meinem Mann und auch mir so oft passiert, dass man versucht hat uns über den Tisch zu ziehen. Nie wieder wird mich dieses Autohaus sehen. Diese Arroganz und die Methoden, wie man mit Kunden umgeht, habe ich noch nie erlebt. Übrigens: lest mal die Lokalpresse, da stand ein sehr interessanter Bericht drin. Mehr sage ich nicht...