Hallo Hexlein!
Wenn man das alles so liest, kann ich mich ja glücklich schätzen ohne Probleme davongekommen zu sein!
Ich weiss, dass zu allen anderen Beiträgen der meine krass im Gegensatz steht - aber das sind nur meine Erfahrungen. Auch der nicht immer kundenorientierte Auftritt des AH war mir schon bekannt, trotzdem kann ich für meine Person sagen, dass ich weder Probleme mit dem Vertrieb, noch mit der Werkstatt hatte. Wie schon gesagt, bis auf die jeweils unwahrscheinlich langen Wartezeiten (mittlerweile wissen wir ja alle die Gründe hierfür!) auf meinen neuen Löwen kann nichts ankreiden. Die kleinen Sonderwünsche, die ich in der Werkstatt machen lies wurden korrekt durchgeführt. Allerdings möchte ich noch anmerken, dass ich noch keine Pannen oder Garantiefälle hatte, so etwas werde ich auch bei mir zu Hause in Freising machenlassen, da hier auch die Werkstatt meines Vertrauens ist.
Euch allen eine sorgenfreie Fahrt!!
Otmar