Hallo,
kann den Ärger nicht ganz verstehen. Hatte vor 2 Wochen meinen 308 SW bei diesem Autohaus mit Motorproblemen. Wurde bereits von 2 anderen Händlern Raum München auf 3-4 Wochen vertröstet, die Werkstätten wären alle voll. Trotz Garantie von Peugeot und einem Auto das nicht mehr lief, wurde ich nicht drangenommen ( Aussage: 80 km/h reichen). Nach einem Telefonat mit dem Autohaus Gromes wurde mir spontan ein Termin genannt, mit der Bitte, Zeit mitzubringen, da die Werkstatt sehr voll wäre. Sie wollten mich aber nicht ablehnen. Bei diesem Termin wurde ich sehr freundlich empfangen ( Meister wie Frau Gromes). Leihwagen war leider keiner da, ich wurde aber sofort nach Hause gefahren ( nach Freising). Am nächsten Tag wurde ich über das Problem informiert, und die Reparatur wurde zügig durchgeführt ( Austausch der Nockenwellen und der Steuerkette). Einen Leihwagen konnte ich nach 2 Tagen bekommen ( Habe zwischenzeitlich 2 Tage einen am Flughafen geliehen, gibts günstig ).
Die Reparatur wurde komplett über Garantie durchgeführt, das Fahrzeug wurde sogar noch gewaschen, habe ich so noch nie erlebt. Alles in allem ein toller Service, werde wieder dorthin fahren. Als Handwerker kann ich einen solchen Service nur loben, werde mit meinem Boxer auch diese Werkstatt besuchen. München ist mir hier zu unpersönlich.
Bert