Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: CVerso: Liegengeblieben wegen Multimodus-Schaltgetriebe (2059 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
18.08.06
Hallo,
ich habe den Corolla d4d MMT (EZ10/04), nicht den Verso und bin bis jetzt 2x wegen MMT liegengeblieben. Vorher keine Probleme, nach der 30.000km Inspektion fing es plötzlich an:

1) Spektakulär auf der Grossglockner Strasse, 15% Steigung. Die Wagen vor mir waren langsam, ca 25km/h, und plötzlich kuppelt das MMT aus (N blinkt) und die rote Lampe (Zahnkranz+Ausrufezeichen) leuchtet. Nach Abschalten und 10min warten an der Steigung(!) ging es wieder. In der Werkstatt wurde der Code zurückgesetzt und der Fehler auf mein Schalten bei Steigungen geschoben, was ich nicht überzeugend fand.

2) Fehler gerade wieder aufgetaucht, diesmal im Stadtverkehr von München, also am Berg kann es nicht liegen. Auch hier konnte ich nach einigen Minuten weiterfahren, aber wurde vermutlich verflucht in der Zwischenzeit.
Nächste Woche werde ich in die Werkstatt und auf einen Austausch bestehen. Gibt es Updates über die Wirksamkeit der Austauschmodule?

Über Neuigkeiten bez. dieses Problem wäre ich dankbar
ThemaAutorDatum/Zeit

CVerso: Liegengeblieben wegen Multimodus-Schaltgetriebe (8564 Klicks)

Jens Uhlemann27.05.06

Re: CVerso: Liegengeblieben wegen Multimodus-Schaltgetriebe (3032 Klicks)

David Schmid12.06.06

Re: CVerso: Liegengeblieben wegen Multimodus-Schaltgetriebe (2469 Klicks)

Dennis Lischer12.06.06

Re: CVerso: Liegengeblieben wegen Multimodus-Schaltgetriebe (2760 Klicks)

Jens Uhlemann12.06.06

Re: CVerso: Liegengeblieben wegen Multimodus-Schaltgetriebe (2926 Klicks)

Thomas Schmidt07.10.07

Re: CVerso: Liegengeblieben wegen Multimodus-Schaltgetriebe (1853 Klicks)

Dennis Lischer12.10.07

Re: CVerso: Liegengeblieben wegen Multimodus-Schaltgetriebe (7319 Klicks)

Heinz-Peter Müllejans01.03.15

Re: CVerso: Liegengeblieben wegen Multimodus-Schaltgetriebe (2059 Klicks)

HansJoerg18.08.06

Re: CVerso: Liegengeblieben wegen Multimodus-Schaltgetriebe (2268 Klicks)

Dennis Lischer18.08.06

Re: CVerso: Liegengeblieben wegen Multimodus-Schaltgetriebe (3063 Klicks)

Jan De Mey10.11.07

Re: CVerso: Liegengeblieben wegen Multimodus-Schaltgetriebe (8154 Klicks)

J__C28.07.14

Re: CVerso: Liegengeblieben wegen Multimodus-Schaltgetriebe (6245 Klicks)

Toyota corollo verso12.12.15



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde