Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: CVerso: Liegengeblieben wegen Multimodus-Schaltgetriebe (7319 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
01.03.15
Hallo,
leider auch im Jahr 2008 der gleiche Dreck. Nach 2 Jahren Bremszylinder zum Austausch. Lt Werkstatt neue Teile- nummer, also schlechte Qualität. Keine drei Wochen später ging das Radio kaputt. Toyota sagte , das ist Panasonik. Die sagten sie hätten die Autoradiosparte eingestellt. Über einen Spezialisten erfuhr ich dann. die ganze Serie hatte das Problem. Eine neue Platine hat dann mit Ein- und Ausbau über 200€ gekostet. Dafür konnte man zwei neu Radios kaufen. Nun nach 7 Jahren habe ich auch noch das Problem mit der Schaltung. Gas geht ,der Wagen aber fährt keinen Meter. @#$%&-Qualität und noch schlechterer Kundendienst. Die ganzen Probleme werden auf Werkstatt und Kunde verlagert. Hilfe: Niemals mehr Toyota.

Heinz-Peter
ThemaAutorDatum/Zeit

CVerso: Liegengeblieben wegen Multimodus-Schaltgetriebe (8564 Klicks)

Jens Uhlemann27.05.06

Re: CVerso: Liegengeblieben wegen Multimodus-Schaltgetriebe (3032 Klicks)

David Schmid12.06.06

Re: CVerso: Liegengeblieben wegen Multimodus-Schaltgetriebe (2469 Klicks)

Dennis Lischer12.06.06

Re: CVerso: Liegengeblieben wegen Multimodus-Schaltgetriebe (2760 Klicks)

Jens Uhlemann12.06.06

Re: CVerso: Liegengeblieben wegen Multimodus-Schaltgetriebe (2926 Klicks)

Thomas Schmidt07.10.07

Re: CVerso: Liegengeblieben wegen Multimodus-Schaltgetriebe (1853 Klicks)

Dennis Lischer12.10.07

Re: CVerso: Liegengeblieben wegen Multimodus-Schaltgetriebe (7319 Klicks)

Heinz-Peter Müllejans01.03.15

Re: CVerso: Liegengeblieben wegen Multimodus-Schaltgetriebe (2059 Klicks)

HansJoerg18.08.06

Re: CVerso: Liegengeblieben wegen Multimodus-Schaltgetriebe (2268 Klicks)

Dennis Lischer18.08.06

Re: CVerso: Liegengeblieben wegen Multimodus-Schaltgetriebe (3063 Klicks)

Jan De Mey10.11.07

Re: CVerso: Liegengeblieben wegen Multimodus-Schaltgetriebe (8154 Klicks)

J__C28.07.14

Re: CVerso: Liegengeblieben wegen Multimodus-Schaltgetriebe (6245 Klicks)

Toyota corollo verso12.12.15



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde