Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: multipla bipower motor-totalschaden! (2051 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Volbo (Gast)  
16.02.06
Ich hatte 2 jahre ein Multipla bipower und in den 2 Jahren 2 Motorschäden. Beim ersten mal waren die Ventile abgebrannt beim zweiten mal 13 monate später war hatte der Motorkolben ein riss, von Fiat gabs keine Kulanz sondern als antwort der Motor hat ja auch 80000km gelaufen da kann so was vorkommen. Ich hatte davor ein Honda Civic und mit dem hatte ich nie probleme und insgesamt 300000 km gefahren. Ich würde mir nie wieder ein Fiat kaufen
ThemaAutorDatum/Zeit

multipla bipower motor-totalschaden! (7031 Klicks)

wolf grant31.10.05

Re: multipla bipower motor-totalschaden! (2491 Klicks)

uwe cieslak30.11.05

Re: multipla bipower motor-totalschaden! (2771 Klicks)

Paul H.24.01.06

Re: multipla bipower motor-totalschaden! (1176 Klicks)

Aslam chibani14.01.10

Re: multipla bipower motor-totalschaden! (2169 Klicks)

Michl03.01.06

Re: multipla bipower motor-totalschaden! (2051 Klicks)

Volbo16.02.06

Re: multipla bipower motor-totalschaden! (1479 Klicks)

tsieden19.05.09

Re: multipla bipower motor-totalschaden! (2586 Klicks)

Martin H. - Aub.07.03.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde