Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Zylinderkopfdichtung / Ventildeckeldichtung / Spannrolle Keilriemen / Getriebe (1497 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
MartinZ (Gast)  
27.05.04
Hallo FishHeaD,

also erstmal....wechsle so schnell wie möglich deine Werkstatt !! :-)

Also sowas habe ich auch schon erlebt...von wegen schlampige Arbeit usw...ich bin jetzt in einer Peugeot Werkstatt, die übernehmen fast alles als Kulanz :-) (darf nicht sagen welche, nur dass sie in Duisburg ist).

Da ich quasi in Saarbrücken aufgewachsen bin, kenne ich Peugeot Deutschland gut und kann nur sagen dass meine Schwester dort 2 mal hingeschrieben hat und letztendlich auch die Kosten erstattet bekam.
Kommt eben auf den Brief an (Formulierung usw.).
Ist auf jeden Fall einen Versuch wert!
Alle Mängel und Rechnungnen dem Brief beifügen und auf die Tränendrüse drücken *grins*

Man sollte besonders betonen dass damit die Kaufentscheidung für das nächste Auto fallen wird ! :-)

Ich wünsch Dir was
Gruß Martin
ThemaAutorDatum/Zeit

Zylinderkopfdichtung / Ventildeckeldichtung / Spannrolle Keilriemen / Getriebe (8307 Klicks)

FishHeaD25.05.04

Re: Zylinderkopfdichtung / Ventildeckeldichtung / Spannrolle Keilriemen / Getriebe (1497 Klicks)

MartinZ27.05.04

Re: Zylinderkopfdichtung / Ventildeckeldichtung / Spannrolle Keilriemen / Getriebe (1266 Klicks)

FishHeaD30.05.04

Re: Zylinderkopfdichtung / Ventildeckeldichtung / Spannrolle Keilriemen / Getriebe (1182 Klicks)

Gaby13.06.04

Re: Zylinderkopfdichtung / Ventildeckeldichtung / Spannrolle Keilriemen / Getrie (1161 Klicks)

Christina B.01.07.04

Re: Zylinderkopfdichtung / Ventildeckeldichtung / Spannrolle Keilriemen / Getrie (1038 Klicks)

FishHeaD14.07.04

Re: Zylinderkopfdichtung / Ventildeckeldichtung / Spannrolle Keilriemen / Getrie (1097 Klicks)

Christina B.14.07.04

Zylinderkopf (810 Klicks)

Sabine Mielewczik04.04.05

Re: Zylinderkopfdichtung / Ventildeckeldichtung / Spannrolle Keilriemen / Getriebe (881 Klicks)

Dandibby27.07.04

Re: Zylinderkopfdichtung / Ventildeckeldichtung / Spannrolle Keilriemen / Getriebe (919 Klicks)

FishHeaD31.08.04

Re: Zylinderkopfdichtung / Ventildeckeldichtung / Spannrolle Keilriemen / Getriebe (959 Klicks)

Anonym03.10.07

Re: (1260 Klicks)

Janine198227.02.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde